Die hab ich gottseidank nicht
Da es ja abziehbar ist kann ichs schon versuchen. Wird aber ein bisschen dauern bis ich es mal hol.
Ne dann lass mal, bin grad am überlegen mir das auch zu bestellen
""
Die hab ich gottseidank nicht
Da es ja abziehbar ist kann ichs schon versuchen. Wird aber ein bisschen dauern bis ich es mal hol.
Ne dann lass mal, bin grad am überlegen mir das auch zu bestellen
Wenn es blöd läuft fängt dann aber die Türdichtung an zu knarzen weil die ja dort anliegt und somit Gummi auf Gummi sitzt. KA wie die Gleiteigenschaften von dem Zeug sind. Aber sobald meine Mittelkonsole recht wüst und verkratzt aussieht werde ich es definitiv mal bestellen und testen was damit so möglich is
Wirst du auch die Chromleisten ums Fenster testen?
Meint ihr damit kann man die Chromleisten um die Fenster folieren/dippen? Denn das möchte ich aufjedenfall machen, weiß nur nicht wie...
Edit: Die Türrahmenverkleidung wird sogar als Beispiel aufgeführt. Meint ihr das kann man als Laie ohne Probleme zu Hause machen?
Ich hab mit den RFTs ab Werk auf meinen 194M mit 225/255er Standard-Bereifung soweit auch keine Probleme.
Das Thema wurde auch schon ein paar Mal durchgekaut mit dem Ergebnis, dass die Probleme durchaus mit den Runflatreifen in Verbindung stehen.
Es kommt jedoch auf das DOT des Reifens an, die ersten RFT`s waren ne Katastrophe, meine mit eingeschlossen und das ist beispielsweise 2007.
Meine Bridgestone Potenza sind ein Alptraum, die Leute mit DOT 2009 und später berichten von einem tollen Reifen, also sprechen wir von einer "Entwicklung"
Meine sind DOT 0710.
dummes gerede
meiner fährt sich ruhig und sicher! auch bei 240! sind zwar "härter" aber nicht die welt...
Ich hab mit den RFTs ab Werk auf meinen 194M mit 225/255er Standard-Bereifung soweit auch keine Probleme.
....
Im Prinzip stand ich dann vor der Wahl zwischen den Vredestein Wintrac Xtreme oder den Hankook W300, gleicher Reifen und gleiches Reifenprofil für die Dimension 225 und 255. Hab mich dann schlußendlich für den Hankook entschieden da ich ganz gute Rezensionen dazu gelesen hab und ich ein gutes Angebot bekommen hab.
....
Hallo Perplex, ich bin in genau der selben Situation wie du. Wieviel hast du denn für die W300 bezahlt und wo hast du dir dein Angebot machen lassen (komme aus deiner Nähe), wenn ich fragen darf?
Gruß Jaky
habe jetzt die HANKOOK W300 ICEBEAR die vorne und hinten passen und vom preis in ordnung sind, wie gut sind die ?
Habe mich jetzt auch mal für die entschieden, kosten laut Internet bei einem Händler bei mir vor Ort 142/169€, denke dass sowohl der Preis als auch der Reifen in Ordnung ist.
Hallo!
Die Reifen sind mir fast egal wichtiger sind mir die Felgen!
ich habe da ein problem, gibt es denn Dunlop SP Winter Sport 4D in der größe 255/40 R17 nicht ? finde keinen.
Den gibt es in dieser Größe nicht, wollte den auch haben...
http://www.dunlop.eu/dunlop_de…Window&car_type=passenger
Nummer 30 sieht am ehesten danach aus