Beiträge von Jaky

Sehr Schöner Wagen!!!

Sag mal wo hast du den die "Edelstahl-Fußpedale" gekauft? Würden mir auch gefallen :)
    Grüße

Danke 8)

Die Edelstahl-Fußpedale sind Originale von BMW und somit bei BMW selbst (Freundlicher) zu kaufen, da habe ich sie auch her. Gibt es aber natürlich auch im Internet zu kaufen. Sind allerdings relativ teuer, zumindest für das, dass sie keiner sieht. ;)

Gefällt mir sehr gut! Die Nieren sehen super bei Dir aus, bin auch am überlegen: chrom oder schwarz oder beides ?( ;)

Du kannst dir ja die PP-Nieren holen und dann beides ausprobieren und schauen wie beides in echt wirkt (hast ja zum Glück nen 6Zylinder).

Ich bin auf jedenfall von der "verdrehten-4-Zylinder-Kombination" überzeugt, und freu mich jedesmal wieder aufs neue, wenn ich mein Auto sehe :D

bist ja auch ne coole sau mit deinem 2010er

1. Kann man beim vFL das "Innere" der Nieren nicht vom äußeren Rahmen trennen, d.h. beides ist an einem Stück? Wusste ich gar nicht, dann tut es mir leid für meinen sinnfreien Beitrag. Man lernt eben nie aus.
    2. Du solltest dir einen freundlicheren Ton angewöhnen, das gehört sich in einem Forum.
    3. Den Sinn dieses Threads hab ich immer noch nicht ganz begriffen.

Gruß Jaky

Ich werde meine " Sommerfelgen" im Winter nutzen, das heißt es kommen Winterreifen auf die Felgen und die Reifen die jetzt drauf sind kommen weg. Im Frühjahr kommen dann schönere Alus ggf in 18 Zoll für den Sommer :D Die 313er zb. gefallen mir ohne ende.....

Ich hab exakt das selbe vor :thumbsup:

Wies mit dem Verschleiß aussieht kann ich nochnicht sagen.

:lol:

Das sollte wohl einer von einigen Knackpunkten deiner Vorgehensweise sein....
    Wenn man im Jahr nicht viel fährt (5.000km oder so) dann kann man das sicherlich machen (zumindest was den Verschleis angeht, das ist wie schon gesagt nur ein Negativpunkt), aber ein Vielfahrer könnte genauso seine Geldscheine dem Fahrtwind hinne halten.... 8o

Zitat

Und mit Quallitäts Winterreifen merkt der Otto Normalfahrer keinen unterschied im Fahrverhalten.

Nun ja, es gibt sicherlich gute preiswerte Reifen, als auch schlechte teure Reifen, mag sein.
    Aber das man zwischen einem Qualitätsreifen und einem Billigprodukt (oder mit was vergleichst du die?) im Winter keinen Unterschied merkt, halte ich für ein Gerücht...

Ich nehme an, du hast den MEDIA Snap-In, oder?
    Falls ja, dürfte das für dich der falsche sein, es sei denn du hast einen neuen 5er oder 7er BMW (dann wärst du jedoch hier im Forum falsch).
    Der MEDIA sollte von deinem Auto nicht unterstützt werden, da dein Auto zu alt ist. Stattdessen brauchst du den MUSIC Snap-In um Musik über dein iPhone hören zu können.
    Das sollte dir dein Freundlicher aber eigtl. vor dem Kauf gesagt haben/ dich darauf aufmerksam gemacht haben.

.... theoretisch sollte ich über diesen Telefonieren und Musik hören können ....
    .... das iPhone 4 von dem ich mit dem Y kabel alle funktionen inkl. Musik hören kann ....

Weder mit dem Y-Kabel noch mit einem Snap-In kannst du auf dein Handy zu greifen, es bedienen, telefonieren oder was auch sonst. Mit dem BASIC Snap-In wird das iPhone nur geladen und an die Antenne gekoppelt, mit dem MUSIC Snap-In kannst du zusätzlich noch Musik von deinem iPhone hören und diese bedienen, telefonieren ist damit nach wie vor nicht möglich. Als drittes gäbe es noch den MEDIA Snap-In, mit dem man noch Filme übertragen kann, dafür ist dein Auto allerdings, wie schon bereits erwähnt, zu alt.

Gruß Jaky

Edit: Ich habe seit ca. zwei Wochen den aktuellen MUSIC Snap-In und der funktioniert wunderbar.

Nur um das klar zu stellen: So wurde mir das beim Freundlichen gesagt, wieviel dem der Wahrheit entspricht: Keine Ahnung, ich bin kein Lederexperte! ;)
    Ich habe nun auch ca. 40.000KM runter und mein Leder (Sitzflächen, Seitenwangen) schaut ebenfalls top aus, außer eben an dieser einen Stelle, an welcher ich aber nicht wirklich hinkomme, die ist so ganz im Eck bzw. in der Kante....

Habe meinen e46 mit Leder bis 150.000km und meinen X3 ebenfalls bis 150.000km gefahren, und die Sitze sahen auch nach dieser Laufleistung top aus, waren halt normal "durchgehockt", aber keine Beschädigungen/Risse/etc....

Mein Freundlicher meinte, dass das Leder nun aber weicher sei, beim e46 war das noch nicht so weich.

Ich habe mal kurz mit meinem Freundlichen darüber geredet, da sich bei meinem Fahrersitz auch das Leder ein kleinwenig löst, obwohl ich an dieser Stelle weder beim einsteigen/aussteigen noch beim sitzen wirklich ran komme.
    Sobald soetwas auftritt, muss er einen Antrag an BMW selber stellen, anschließend kommt jmd. und schaut sich die Stelle an (bzw. er schickt Fotos ein) und dann wird evtl. ausgebessert.
    Das Probleme kommt beim e90 sehr häufig vor, da das Problem sei, dass das Leder bei einem Autositz schlichtweg fehl am Platz ist... Jeder Sattler würde über so ein Leder lachen, da das einfach viel zu weich für einen Autositz ist, und somit nutzt es sich auch dementsprechend schnell ab. BMW.... :thumbdown:

Gruß Jaky