Beiträge von Jaky

Wow das ging pronto, spitze.... hat jemand vielleicht noch die Codes für die Systeme zur Hand.... meinte dass das Hifi Prof den Code 0676 oder so hatte... hoffentlich ist die Limo was

6 76 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

Ist aber "nur" das normale Hifi-System, sprich Stufe 2 von 4, meines Wissens.

Gruß Jaky

also Modellschriftzüge bekommst beim BMW Händler...kosten um die €20. Sind aber unnötig...verunstalten mMn nur das Heck. Hab meinem noch am 1. Tag wo ich ihn hatte entfernt, drüber poliert und man sieht NICHTS mehr;)
    ....

Ja ich habe meinen auch noch am ersten Tag entfernt und drüber poliert (bzw. lassen), bei mir sieht man auch nichts mehr.

Hätte allerdings Interesse, dass auf meinem 316D hinten darauf steht.... Muss ich mal meinen Freundlichen fragen, was soetwas kostet...

Also wenn du Allrad nicht zwingend brauchst, dir der Mehrverbrauch aber verkraftbar ist, dann würde ich das Thema Allrad beim Kauf einfach ausblenden. Sprich wenn das Auto keinen Allrad hat, freu dich über weniger Gewicht und weniger Verbrauch. Hat dein gesuchter/gefundener Traumwagen allerdings Allrad, dann freu dich über die vier angetriebenen Räder und somit über mehr Traktion (und vielleicht darüber, dass du eine kleine Rarität hast?), so hab ich das zumindest bei meinem Kauf gemacht :thumbsup:

Ansonten bleibt nur noch zu sagen: Lies dir z.B. den Thread auf der ersten Seite durch, vlt. tauchen ja noch Vor-/Nachteile auf, an die du bisher nicht gedacht hast und von Bedeutung sein könnten.

Gruß Jaky

Nein E91 ist der Kobi da haben wir eine Abdeckung aus Leder zum herraus ziehen mit integriertem Ladungsnetz und Schirmhalter + Magnet für ne Taschenlampe. Wenn das Teil fehlt sieht der Wagen einfach nur scheiße aus.....

@ TE Mach da mal richtig Dampf.... Ich glaub ich spinne, jedes mal wenn ich dein Post lese geht mir der Hut hoch.

Sry für kurzes OT: Wo genau ist dieser Schirmhalter+Magnet, bzw. gibts das beim LCI auch noch?

Den ersten finde ich vom Preis her ziemlich gut, allerdings würde er mir persönlich vom optischen her nicht gefallen (kein m paket, silber, felgen).
    Der linke Knopf in dieser Leiste ist für das PDC, beim rechten würde ich auch auf das Rollo tippen.

Zitat

Mein Plan ist, dass Auto dann so lange wie möglich zu fahren und dran rum basteln möchte ich auch nichts.

Ich würde da eher zu einem 330i greifen, hat genügend Power und ist sicherlich langlebiger.

Zum Thema "fast alles drin was geht", falls der Preis von 61.000Euro neu richtig ist: Mein 325D hat neu rund 62.000 gekostet und mir fehlen noch einige Sachen an Ausstattung (siehe SIgnatur), nur mal so zum Vergleich ;)

Zum zweiten Wagen: Dir muss klar sein, dass das ein VorFacelift ist. Bei so einem Budget würde ich schon schauen dass ich einen LCI bekomme, schaut deutlich besser aus und hat einige schöne Vorteile (z.B. das Navi), den LCI gibt es seit Herbst 2008. Ich persönlich würde auf jedenfall nach einem LCI schauen, notfalls "nur" einen 330 oder 325er nehmen, dafür aber LCI mit einer guten Ausstattungs. Den Preis von diesem Wagen finde ich überzogen (gerade wegen vFL), außerdem würde mir persönlich die USB-Schnittstelle besonders fehlen, die gehört für mich zu den sinnvollsten Sonderausstattungen. :D

Die Taste für die Lenkradheizung kann am Lenkrad bei den MF-Tasten mit dabei sein oder ist seitlich am Lenkrad (komme da gerade etwas mit dem X3 durcheinander :wacko: ).

Weiter kann ich dir leider nicht helfen, dennoch wünsche ich dir noch viel Erfolg beim suchen! :thumbup:

Gruß Jaky

find ich auch nicht gut, auch neue User sollten ihre Fragen gleich stellen dürfen, wir waren alle mal "Neue". Würde man die Scuhfunktion verbessern, sodass der Suchbegriff nur einmal je Thread auftaucht, hätte man das Problem vermutlich auch gelöst ;)

Diesen Punkt finde ich äußerts interessant. Ich habe nämlich recht oft Probleme, mit dieser Suchfunktion hier etwas zu finden, die funktioniert auf anderen Seiten/Foren irgendwie besser (gefühlsmäßige Behauptung ?( )