Beiträge von Jaky

Naja es gibt die die denken das der 25er nix kann und dann mit Ihrem Corsa dich nerven, oder aber die die sehen wollen was der kann. Tarnung ist das halbe leben :D Gibt nicht viele die sich mit den BMW´s auskennen und dann nicht mal schnallen das es nen Diesel ist. Weil ja die VAG Karren ihren Ruß auf den Boden drücken müßen ( gekrümmte Endrohre ). Wenn ich zb. Nachmittags heim fahre und dann nur ca. 100 bis 120 auf der Bahn fahre ( schneller fahren bringt auf dem Stück der A2 um diese Uhrzeit garnix ) bekomme ich sogar teilweise nen Vogel gezeigt. Und ich habe nicht mal ne Kennung drann, hab echt schon überlegt nen 318 drauf zu kleben... :rolleyes:

Wieso das denn?? :spinn: :totlachen:

Weißt du zufällig wo es solche Modellschriftzüge gibt?

8| :spinn:
    Viel zu kompliziert.... :!:

also mein Navi sagt Max, und der Ölmesstab ist bei dem Schriftzug MAX, also knapp über der 2. Markierung, von demher passt alles. :thumbsup: Habe aber mal gelesen, dass dein Navi dir erst eine Änderung anzeigt, wenn 1 Liter fehlt, damit du dann einen Liter nachfüllen kannst, und zwischen Min und Max auf dem Messstab liegt soweit ich weiß genau 1 Liter. D.h. du wirst im Navi erst dann eine Veränderung feststellen, wenn du bei min bist, d.h. nachfüllen musst. Korrigiert mich bitte, falls dies nicht korrekt sein sollte ;)

Ist ja doof, da habe ich mich gefreut, dass ich so eine tolle grafische Anzeige habe, und dann kann die nicht mal etwas... :watchout:

Angeblich ist noch nie etwas abhanden gekommen, können sie sich auch nicht leisten, hat man mir gesagt.

Den Staubsauger schließe ich definitiv aus: Erstens wird bei denen alles was im Sauger landet in einer Box gesammelt (wurde mir gesagt), und zweitens: Was muss das bitte für ein Sauger sein, der den festsitzenden Stick da rauszieht?? o_O nenenee, das kann kein Staubsauger gewesen sein.

So, nun is aber gut :D

War heute wieder beim Freundlichen, da ich einen Snap-In holen wollte.

Er hat mich nochmal gefragt, ob der Stick bei mir aufgetaucht sei und hat mir dann 20€ gegeben (war glaube ich aus der Kaffekasse?). Finde ich sehr fair von denen, die Jungs sind echt super drauf :thumbup:

Habe mir gleich wieder den selben USB-Stick gekauft.
    Für mich ist die Sache nun gegessen.
    Beim nächsten Aufenthalt werde ich entweder mein komplettes Auto ausräumen ( :spinn: ), oder ganz bewusst wieder alles drin lassen und mich überraschen lassen.

Danke für die vielen Meinungen
    Schönen Abend noch

Gruß Jaky, der der sich jetzt auf den Saisonauftakt vorbereitet :drink: :D

Jap, schau mal nach diesem Kabel, mit dem muss das eigentlich gehen.

Ich fass für dich extra nochmal zusammen, welche Möglichkeiten bestehen um deine persönliche Musik zu hören:

- CD, lässt sich übers Navi/Lenkrad bedienen
    - USB-Stick (finde ich das beste und ist auch noch die günstigste Lösung, habe mir extra einen nur fürs Auto gekauft, der auch immer im Auto bleibt, für unterwegs habe ich iPhone/iPod), lässt sich auch übers Navi/Lenkrad bedienen
    - MP3-Player über Aux, kann man dann aber auch nur über den Player selbst bedienen
    - iPod/iPhone via Y-Adapterkabel, lässt sich auch übers Navi/Lenkrad bedienen
    - iPhone über den Music-/Media-Snap-In, lässt sich auch übers Navi/Lenkrad bedienen
    - FM-Transmitter, lässt sich nur über den Player selbst bedienen

Mehr Möglichkeiten seh ich da nicht, da kannst du dir jetzt eine raussuchen.

Ach noch was: Tue mir bitte den Gefallen und werf diesen komisch Dock auf Klinke Adapter weg, soetwas bescheuertes... :pinch:

Halt, ich muss alles revidieren, was ich gesagt habe. Ich habe gerade bei gründlichem nachsehen doch einen Ölmessstab gefunden :!: , nach nun knapp 2 Jahren. :whistling: Allerdings kann man es bei mir zusätzlich auch elektronisch abfragen!

Stimmt bei dir beides überein? Mein Navi sagt immer, der Ölstand ist bei MAX, mein Stab sagt mir aber, dass ich gerade so über MIN bin.

Sry für ein bisschen OT, aber mich interessiert das echt brennend, ob das bei anderen auch so ist?!?