Kann man das nicht auch ändern, indem man lange auf der BC-Taste darauf bleibt? (°C und Fahrenheit lassen sich so auch umstellen)
Beiträge von Jaky
-
-
Das Saisonkennzeichen ist noch das i-Tüpfelchen des Wagens
-
Schicker Touring und vorallem schöne Felgen!
Ach bevor ich es vergess, du kannst meinen gerne mal mitputzen, Gruß aus Gundelfingen(vlt. sieht man sich mal im mcdoof
)
Edit:
Wegen der Ausstattungsliste eine E-Mail mit den letzten sieben Ziffern der Fahrgestellnummer an kundenbetreuung@bmw.de senden. -
-
Die einzige sinnvolle Alternative sind eigtl. nur die Sportsitze, wobei ich nicht weiß ob diese deine Problemchen beseitigen. Auf die Performance-Sitze solltest du auf keinen Fall umrüsten...
Vlt. liegt. es aber auch einfach daran, dass du es nicht gewohnt bist längere Zeit in einem Auto zu sitzen??
Ich hatte vorher die normalen Ledersitze drin, und die waren super bequem, nur Seitenhalt haben sie eben keinen geboten.
Achja, ich bin 1,88m groß.Gruß Jaky
-
Wo gibt es denn solche Ventilkappen?
-
In meinen Thread (Link ist in der Sigantur) gäbe es noch Fotos davon, falls das jmd. interessiert.
-
Das hört sich mal stark nach originaler Reifenkombination für mich an
Für mich ist nur immer das Thema Schneeketten aktuell. Und die gehen auf 8,5 Zoll mit 255, soweit ich weiß, nicht drauf. Ich werde wahrscheinlich die 16 Zoll Variante wählen, entweder als 205/55 oder 225/50 ....
Darfst du mit deinem 325i 16" überhaupt fahren? Bei meinem ist 17" die kleinste zugelassene Größe.
-
Mit Sonnenschutzverglasung habe ich die Werksseitige Scheibentönung gemeint, sehe aber gerade dass bei dir eine "Colorverglasung" genannt ist, denke mal, dass das das selbe ist.
Glasschiebedach hat er, habe ich auch gesehen, habe aber das Panoramadach gemeint, allerdings weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob es das in der Limo gibt...
Bei der M-Pajet Nachrüstung solltest du auch an die Sportsitze denken, die sind es echt wert. Dachhimmel anthrazit lässt sich auch eher schwer nachrüsten^^
Lichtpaket habe ich bei dir nicht gelesen.
Wegen Hifi-System, es gibt noch zwei größere/bessere. Ich habe selber "nur" das Hifi und bin damit super zufrieden!! Wollte es einfach erwähnt haben, da du speziell nach fehlender Ausstattung gefragt hast
Ich sage es aber gerne nochmals, die Sachen die ich aufgezählt habe, habe ich nur aufgezählt weil du speziell nachdem frägst was fehlt. Ich halte das meiste was ich aufgezählt habe für überflüssigen SchnickSchnack.
Die wichtigen Sachen wie z.B. PDC, Xenon, Navi Prof, Leder, Hifi usw. hat er, also was will man mehr
Ich verstehe deine Ausgangsfrage im übrigen nicht so richtig, ich würde nicht danach schauen was er nicht hat, sondern vielmehr danach was er denn hatPS: Um die Liste zu verfollständigen: elektr. Sitzverstellung mit Memory und die Lordosenstütze fehlen noch....
-
Am besten du fährst mal verschiedene Modelle Probe, damit du weißt wieviel PS die PS in diesem Auto nun wirklich sind.
Ich hatte mal einen 320D e46 mit 150PS und war damit bestens bedient, mehr braucht man im normalen Straßenverkehr nicht. Weniger würde ich persönlich allerdings auch nicht nehmen, ein wenig spritzig sollte er schließlich ja schon sein