So nun hab ich sie auch drauf und kann sie wärmstens weiter empfehlen
Leider waren keine Aufkleber für den Schlüssel dabei
Beiträge von Jaky
-
-
Oha sieht aber aus wie Schnorchel bei dem 2te, also vlt. 320d
Wobei ich das seltsam finden würde, der neue 520D hat ja auch zwei Endrohre, also entweder die setzen auf bessere Optik dann sollte der 3er auch zwei Endrohre bekommen, oder sie bleiben ihrem Motto treu und geben dem 4Zylinder wieder nur ein Endrohr (was ich persönlich besser finde), wobei hier der 520D nicht ins Konzept passt. Das bei 3er und 5er unterschiedlich zu machen fände ich irgendwie ziemlich doof^^
-
Ja ich weiß, man sieht echt nicht viel, ich bin gerade auf die A8 raufgefahren und die gerade runter, somit konnte ich keine besseren Bilder machen...
-
Tach Community,
ich habe letzte Woche Donnerstag gleich zwei Erlkönige entdeckt, denke mal dass das der neue 3er war. Ist sicher nicht gut das Video, man erkennt nicht allzuviel, aber ich dachte mir ich zeigs euch trotzdem mal, vielleicht kann der ein oder andere damit irgendetwas anfangen...
Gruß Jaky
Youtube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=573-t1tPdDs -
Also ich würde mit so ner "Kiste" ehrlich gesagt nicht freiwillig herumfahren wollen...
-
Tach Community,
vereinzelt wurde das Thema schon in manchen Threads angesprochen, aber ich wollte einfach mal einen eigenen Thread dafür aufmachen und speziell nach Erfahrungen fragen, da ich mich nach wie vor nicht entscheiden kann.
Grund ist folgender: Ich möchte meine M194 Felgen, welche ich aktuell im Sommer fahre, als Winterfelgen nutzen. Zugelassen sind für diese Felgen 225er vorne und 255er hinten.
1. Wollte ich mal die Leute fragen, die 255er auf der Antriebsachse fahren, wie ihre Erfahrungen damit sind? Ob das überhaupt bemerkbar ist oder ob das absolut unfahrbar ist...
2. Alternativ könnte man rundum 225er rauf machen und diese eintragen lassen, hat das hier schon jemand gemacht?
Preislich wird denke ich mal Nummer 1 günstiger sein...
So ich hoffe hier kommen ein paar Tipps mit denen ich mich ein wenig besser entscheiden kann, vorallem hoffe ich auf Erfahrungswerte von euchGruß Jaky
-
Na dann viel Spaß mit deinem Neuen!
Bin schon auf das Vorstellen gespannt -
Also dein Regensensor und das Zeug muss wahrscheinlich neu eingestellt werden.
Desweiteren hat mir mein Freundlicher ebenfalls gesagt, dass es zu Empfangsproblemen mit Navi und Handy kommen kann. Ist Navi Prof und KKS ab Werk verbaut, ist der GPS-Empfänger hinten im Auto verbaut. Es eines davon nicht ab Werk verbaut, KANN es sein, dass der GPS-Empfänger im Armaturenbrett ist, so mein Freundlicher.
Man könnte im übrigen auch die SUFU nutzen, bist sicherlich nicht der Erste, der die nachrüsten möchte...
-
Also ich habe mir jetzt auch mal diese Klebeecken für 6,50€ bei ebay gekauft. Verkäufer ist rittig-media, habt ihr bei dem selben gekauft?
Bin schon gespannt -
Hat nicht zufälligerweise jemand, der sich damit ein wenig auskennt, Lust, das ganze ein wenig zusammenzufassen und daraus nen Sticky zu machen? Ich muss gestehen, dass ich auch nicht gerade heiß darauf bin, hunderte von Seiten wegen nem Lämpchen durchzulesen...