177PS-Motor bis 150.000km (allerdings in einem X3) -> Keine Probleme
150PS-Motor vom e46 ebenfalls bis 150.000km -> Keine Probleme
Beiträge von Jaky
-
-
Also bei meinem gibt es eine Anzeige im Navi-Prof und ich habe einen Messstab.
Wie genau ist diese elektr. Anzeige bei euch eigentlich so?
Meine Anzeige sagt mir immer, ich hätte einen vollen Ölstand. Wenn ich jedoch mittels Messstab nachsschaue, ist der Messstand beispielsweise in der Mitte zwischen Min und Max??? -
Gute Frage welche Du aber schnell beantworten kannst indem Du eben zum Auto gehst
HahaAlso bei mir gibts weder nen Getränkehalter, noch einen Schiebeschalter, bei mir sieht das so aus: siehe Anhang.
Nun wieder zum Thema: Braucht man diesen Lüfter denn wirklich, hat noch jemand Erfahrungen damit gesammelt?
-
Also wenn das tatsächlich keine Probleme geben sollte, dann werde ich mir den wohl auch zulegen.
Mein Freundlicher meinte, dass es mit dem Music Hitzeprobleme gäbe und der nicht zu empfehlen wäre, der Media hätte zwar mittlerweile einen Lüfter könnte aber mit meinem Auto nicht kompatibel sein (mir soll wohl eine Ausstattung dazu fehlen, obwohl mir dazu nichts bewusst wäre, hab in dem Auto eigentlich alles drin, was ich dazu brauchen könnte). Der Basic kommt erst gar nicht in Frage.
Ich werd wohl einfach mal mein Glück mit dem Music probieren müssen
Einfach die Kühlung in der Mittelarmlehne offen lassen dann gibt es sicher keine Probleme mit der HitzeWie geht das denn? Bzw. geht das beim LCI überhaupt noch?
-
Du brauchst den SnapIn Adapter "Music". Schau mal bei Leebmann24.de
Allerdings gibt es diesen doch nur ohne diesen Lüfter, oder? Reicht der denn aus, oder braucht man den Lüfter zwingend?
-
Also ab nächster Woche könnte ich noch ein Foto mit beigen Innenraum nachliefern, falls Interesse besteht
-
Also ich hatte den ersten Ölwechsel nach 30.000km machen lassen, wie es auch angezeigt wurde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich damit etwas Falsches getan habe.
Müsste man alle 10.000km das Öl wechseln, müsste ja ein Vielfahrer alle 1-2 Monate das Öl wechseln -
Na wunderbar
Die meisten wollen es mir nicht glauben, dass die Qualität über so ein Teil eigtl. ganz gut ist.Ach genau, mein Belkin hat sogar den Interpreten (vlt. auch den Titelnamen, aber solange war die Zeile auf meinem Monitor nicht) mit gesendet
-
Geiles Teil, echt!
(Ich würde im übrigen die zwei vorderen linken Kennzeichen-Schrauben-Abdeckungen noch in Blau wechseln, damit auch wirklich alles perfekt ist
).
-
Was sollen die Autos sagen die das von Anfang an haben.
Mein Freundlicher meinte, wenn man eine KKS+Navi ab Werk hat, dann wurde der GPS-Empfänger in den Kofferraum eingebaut. Hat man nicht beides von Anfang an, kann es sein dass dieser vorne beim Navi ist.