Bin auch auf Bilder gespannt
Hast du zufällig auch ein Bild/Bilder von unten, also von der IP-Anlage? Würde mich persönlich interessieren.
Beiträge von Jaky
-
-
Also Fotos der flachen Reling in Schwarz gibts in meinem Thread auch (siehe Signatur), falls die euch weiter helfen.
Kann auch gerne morgen spezielle welche von der Rehling machen, einfach Bescheid sagen. -
[...]nur was mich sehr stresst, wenn ich in eine Region komme wo auf der Frequenz oder in der Nähe (+-0,1) ein Sender befindet.
Dann zuschelt es im hintergrund und macht komische Geräusche die man zwar nur leicht hört, aber die mich sehr stressen.Also bei meinem konnte ich zwei Frequenzen einspeichern, und da hab ich zwei Frequenzen genommen, welche fast nicht belegt waren (zumindest da wo ich rumgefahren bin). Zwischen den beiden hab ich immer geswitscht (ist ein Knopfdruck), eine davon ging immer. Und wenn doch nicht, dann drückt man einen dritten Knopf und der FM-Transmitter sucht sich selbst eine freie Frequenz. Hatte damit nie Probleme, von daher kann ich deinen "Stress" nicht nachvollziehen
-
Oh Vielen Dank, kommt ja mehr Feedback als erwartet
Wie sieht es denn mit dem Handyempfang aus? Ist der spürbar schlechter geworden?
Hab mir die KKS eigtl schon wieder aus dem Kopf geschlagen, aber schaut ja anscheinend doch nicht so schlecht aus wie gedacht. -
Mal ne andere Frage (wollte kein neues Thema starten):
Hat hier schon jmd eine KKS nachrüsten lassen obwohl er ab Werk keine hatte??Weshalb ich das frage: Wollte mir die KKS nachrüsten und war heute beim Freundlichen, der meinte es könnte Probleme mit dem Regensensor geben, das könnte man aber programmieren. Allerdings gibt es auch Probleme mit dem Navi (sofern man eins hat), da der GPS-Empfänger vorne am Navi verbaut ist und durch die KKS der Empfang gestört werden könnte (auch der Empfang meines Handys könnte schlechter werden).
Bei BMWs mit Navi+KKS ab Werk wurde der GPS-Empfänger in den Kofferraum verbaut. -
Also ich hab jetzt mal (wie ein Depp) ne Schaumstoffmatte an die Decke geklebt, falls mir die Klappe nochmal aus der Hand rutscht
Danke Turbo-Ralle, das wär schonmal ne Möglichkeit, über die ich mal nachdenke. Die Teile kosten ja nicht die Welt.
Muss ich bei den Dämpfern auf irgendetwas achten, außer auf die Länge (Befestigung, Tragfähigkeit??)? Weil für den e91 finde ich schonmal keine, aber wenn die sich nur in der Länge unterscheiden, dann müssen die ja nicht unbedingt für nen BMW sein, oder? -
Also der Freundliche meinte, dass es keine offizielle Lösung dafür gebe und sonst hätte er auch nich wirklich ne Idee, wie man das lösen könnte. Beim X6 kann man das durch drehen (oder so ähnlich) der Dämpfer einstellen, der e91 hat sowas allerdings nicht.
DOOM:
Geht das problemlos, bzw an wen wende ich mich da am besten? Sollte das jede normalgute Werkstatt können, oder gibts da bestimmte Leute, hab echt keine Ahnung bei sowas?Achja, ich hab noch Fotos von der Dalle angefügt, kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen wie ich die am besten wegbekomme?
-
Hab mal etwas gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden. Werde mal beim Freundlichen nachfragen, falls mir hier niemand weiterhelfen kann.
(Beim Cayenne mit elektr. Heckklappe beispielsweise kann man problemlos die Höhe der Heckklappe verstellen, dann hab ich mir gedacht, vielleicht gibt es beim 3er Touring auch ne Möglichkeit dafür).
-
Nein leider nicht, mir geht es um die Höhe der Heckklappe in geöffnetem Zustand, also ich möchte quasi das sich die Heckklappe nicht komplett öffnet.
Trotzdem Danke -
Tach Community,
mir ist gestern ein kleines Malheur passiert. Und zwar hab ich in meiner Garage meinen Kofferraumdeckel geöffnet und dabei den Kofferraumdeckel nach oben gehen lassen, da die Decke recht niedrig ist, ist die Heckklappe gegen die Garagendecke geknallt
Deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Höhe der Heckklappe einstellen kann? Bei anderen Herstellern kann man das (zumindest bei elektr. Heckklappen). Werde jetzt auf jedenfall mal was weiches an die Decke kleben
Eine weitere Frage wäre, was ich nun gegen den "Macken" an meiner Heckklappe machen kann? Ich werde noch ein Foto davon machen...
Gruß Jaky