Die sehr liebevoll gestaltete Fahrzeugbeschreibung sagt doch bereits einiges aus...
Beiträge von Jaky
-
-
Kann mir jemand sagen ob das passt?....
Hast du den ersten Post überhaupt gelesen? Was genau raffst du daran denn nicht?
Davon abgesehen, ist der Querschnitt schonmal komplett falsch, das haut vom Abrollumfang weder vorne, noch hinten hin!....
Es hätte auch sein können die Kombi einfach schon jemand fährt.
....Das soll was bringen? Es geht um dein Fahrzeug, was nützt es dir, wenn du weißt, ob es bei einem anderen Fahrzeug passt oder nicht?! Die Toleranzen sind schlichtweg viel zu groß, daher ist deine Frage von vornherein relativ sinnfrei. Wenn du diesen und die anderen Threads, in denen genau diese Problematik hunderte Male bereits diskutiert wurden, gelesen hättest, wüsstest du das. Einfach nicht so faul sein und sich selber an der Nase packen, dann klappt das schon

Meine Güte was ist das denn hier für ein Forum.
....
Das ist doch keine Art.Faul, ignorant und pampig sein (obwohl man hilfreiche Hilfestellungen bekommen hat) ist aber eine Art, ja?

-
-
Schleichwerbung?

Bei Mischbereifung ist das eben ein bekanntes Problem, zu dem es hier sehr viele Infos zu lesen gibt

-
Es gibt doch bereits zahlreiche Felgenthreads, und die darf man tatsächlich auch benutzen:
zulässige Rad- /ReifenkombinationenUnd wenn man dir helfen soll, dann poste doch auch gleich die vollständige Rad-Reifenkombination. Oder erwartest du ernsthaft von anderen, dass die sich erst einmal die Infos selber zusammen suchen sollen?
Und nein, ein richtiges Gutachten gibt es nicht, das gibt es für keine originalen Felgen, wofür auch.
-
Ein passender Threadtitel wäre wohl nicht schlecht, dann würde evtl. jemand der sich damit auskennt das Thema anklicken

-
Da doch immer wieder Fragen zu Symbolen auftauchen, dachte ich mir, dass man diese Infos hier sammeln könnte, um unnötige Threads zu vermeiden. Das ganze sollte auch ein Nachschlagethread werden.
Was tuen, wenn ich nicht weiß, für was ein Symbol steht?
Zuerst einmal schaut man im Handbuch und im Serviceheft nach, damit sollten sich bereits die meisten Symbole erklären lassen. Wenn dort ein Symbol nicht gelistet ist, oder man das Handbuch nicht zur Hand hat, postet man seine Frage hier.
Und zwar bitte immer mit Foto! Das hat zum einen den Vorteil, dass schneller geholfen werden kann, und zum anderen würde ich diese Fotos mit Erklärung im ersten Beitrag sammeln.Gruß Jaky
-
Es geht nicht darum, wie clever man ist. Aber wenn man eine Frage stellt, diese beantwortet wird (obwohl das bereits hunderte male hier steht) und du die Antwort ignorierst, ist das schlichtweg Ignoranz und da kommt man sich eben veräppelt vor. Solche Beiträge sorgen dafür, dass die Leute immer weniger Lust haben zu helfen, so funktioniert das auf Dauer nicht.
-
....Wie ich schon sagte, sehr widersprüchlich
....Hast du meinen Post überhaupt gelesen?!
->....
Und das hat seine Gründe. Das wird beim LCI sowohl vorne als auch hinten mehr als eng. Da hilft nur Probestecken oder wenigstens ausmessen. Es gibt schlichtweg zuviele Toleranzen.
....Na wenns bei deinem passt muss es doch bei allen anderen auch passen

Nein, eben nicht. Du hast die Problematik nicht verstanden. Da kommt man sich schon leicht veräppelt vor.
-
.... Hab keine Änderungen am Fahrwerk oder Tieferlegung. ....
Das spielt keine Rolle.
.... Hab jetzt so viel wiedersprüchliches gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß was stimmt. ....
Und das hat seine Gründe. Das wird beim LCI sowohl vorne als auch hinten mehr als eng. Da hilft nur Probestecken oder wenigstens ausmessen. Es gibt schlichtweg zuviele Toleranzen.