Nein, das passt so schon. Es gibt die "MTEC V3" und die "MTEC V3 H8", das sind unterschiedliche LED-Leuchtmittel. Die H8-Ausführung wird es damals nocht nicht gegeben haben, bzw. eben nur als V2.
Beiträge von Jaky
-
-
....
Ich kann es kaum glauben, da kauft mann so ein teures Fahrwerk und es wird fast unfahrbar.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann muss es an der Badehose liegen...

Selten so nen Käse gelesen. Was kann das Fahrwerk denn dafür, wenn du eine viel zu breite Rad-Reifenkombination fährst? Wenn es vorher geschliffen hat, dann schleift es mit dem neuen Fahrwerk selbstverständlich auch. Oder wieso sollte ein Fahrwerk etwas an der Freigängigkeit der Räder ändern? Hast du dein Fahrzeug (sowohl mit dem M-Fahrwerk als auch jetzt mit dem Öhlins) überhaupt mal diagonal verschränkt? Wie hast du die Rad-Reifenkombi überhaupt eingetragen bekommen?! Die sind doch hoffentlich eingetragen, nicht wahr?
Welche Höhe fährst du an der HA denn? Weniger als 32 cm?
-
Les doch einfach die Auflagen für dein Fahrzeug durch, das Gutachten hast da ja. Weder steht in dem Gutachten irgendwo die Reifengröße 235/30R19, noch steht da etwas von 265/35R19.
Kann vom Abrollumfang ja auch gar nicht passen! -
Könnte/Sollte mit einem schmal ausfallendem 255er Reifen passen.
Eintragen kannst du sie dann, wenn du die Auflagen im Gutachten erfüllst und es schleiffrei ist.
-
Wie immer: Diago verschränken und nachmessen. Ich sehe bei der Größe allerdings nicht wirklich einen Grund zur Besorgnis.
-
Hinten könnte es mit Bördeln und einem schmalen 255er-Reifen passen. Vorne wird es mehr als eng.
Was andere verbaut haben oder eingetragen haben spielt für dich keine Rolle, du willst die Räder schließlich auf deinem Fahrzeug fahren.
-
Danke für den Auszug! Das finde ich durchaus interessant, dass 225er rundum in 17" nur im Winter erlaubt sind. Das würde zumindest die unterschiedlichen Meinungen erklären, ob Mischbereifung auf einem 335i gefahren werden darf oder nicht. Ich denke, dass das vielen 335i-Fahrern so nicht bewusst ist.
-
....aber bislang kam von Diego ja leider kein Feedback mehr.
Sowas ist schade. Von ihm wird wohl auch nichts mehr kommen, online war er ja...
-
An der Traglast wird es nicht liegen. Wenn man sie auf einem 330D E91 fahren kann, dann sollte das auch bei einem E92 335i passen. Mich würde immer noch eine EG-Ü eines 335i interessieren

-
Ich fahre die 157er in Verbindung mit der 348mm-BA. Interessant wäre demnach, was in deiner EG-Ü steht. Kann durchaus sein, dass beim 335i nur Mischbereifungen gelistet sind? Aber das kannst du uns sicher mitteilen?