....
Bisher habe ich noch keinen E90 oder E91 gefunden, bei dem das nicht gilt.
....
Und das sagt uns was? Richtig, gar nichts.
Bereits der EDE und der 325i (für den es ein eigenes Gutachten zum Einträgen von 19"ern seitens BMW gibt) zeigen, dass es zahlreiche e9x gibt, auf denen keine 19"er gefahren werden dürfen. Das ist jedoch auch nichts neues, wenn es das für dich ist, dann tut es mir leid für dich. Das musst du eben so hin nehmen, auch wenn du falsch liegst.
....
Warum zitierst du eigentlich nur die Abschnitte, die dir gerade gefallen und den hier nicht:
....
a) Damit man sieht worauf ich mich beziehe.
b) Weil Fullquotes, wie du es machst, hier nicht gern gesehen werden und auch keinen Sinn machen, diese machen das Thema nur unübersichtlich. Das gilt sogar als unhöflich, vielleicht solltest du mal einen Blick in die Foren-Netiquette werfen? Zitat: "Eine ganze Nachricht zu wiederholen gilt als unhöflich. Es sollten nur die Stellen zitiert werden, auf die sich die Antwort bezieht."
c) Weil der Teil nichts daran ändert, dass der Beitrag Blödsinn ist.
....
Übrigens bekommt man Antworten meistens auf dem Niveau auf dem man selbst schreibt.
....
Der Beitrag war faktisch falsch und damit Blödsinn, das hat mit Niveau nichts zu tun. Niveaulos ist es, wenn man Fehler nicht eingestehen kann und nicht über den Tellerrand hinausblicken kann
Ich bin hier jetzt raus. Mit einem Blinden über Farben zu diskutieren macht leider keinen Sinn, schade.