Das bei dem link ist ein e46.
und bmw hat seit 1994 steuerketten
Das bei dem link ist ein e46.
und bmw hat seit 1994 steuerketten
Nein Batterie brauchte bei mir auch nicht abgeklemmt werden. Es kam auch kein fehler
Hallo,
ich kann dir nur was zu den steuern sagen:
habe einen 320d BJ 2010, ab 2009 wird glaube ich nach ausstoß und hubraum gerechnet.
ich zahle 230 € im jahr.
und zum verbrauch sind es bei mir ca 6,2 l also komme damit ca 900 - 950 km mit vollem tank
mfg
Natürlich weiß es jeder selbst, aber Real-Disel hat gefragt wie es mit dem tüv und der Rennleitung ausieht,
und darauf habe ich geantwortet...
ich kopiere mal:
Erlaubt oder nicht?
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampe als Rückfahrlicht keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr hat. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.
ZitatEs gibt aber eine Einschränkung. Damit das Forum von 1 x Postern verschont bleibt, gibt es ab sofort wieder eine Zugangsgrenze zum Marktplatz. Ihr müsst mindestens 150 Aktivitäspunkte haben, um im Marktplatz Angebote
oder Gesuche einzustellen. Die Aktivitätspunkte findet ihr ab sofort auch in euerem Profil aufgelistet.
Wer keinen Zugriff auf den Marktplatz hat, kann zukünftig seine Sachen bei Ebay einstellen und in einer extra Kategorie verlinken.
Alle anderen Verkaufsangebote ohne Marktplatz / Ebay werden in Zukunft grundsätzlich gelöscht.
Steht alles hier
warum nicht gleich auf cic?
Wolfenstein
Die limo hat hinten keine Fußraumbeleuchtung.
Aber mit den Schminkspiegel leuchten hast du natürlich recht
mfg
Weil,
1x ArtNr: 160 Standard LED Soffitte 38mm______7,50 €
3x ArtNr: 150 Standard LED Soffitte 43mm______25,50 €
6x ArtNr: 075 Mini LED Lampe W5W axial_______33,00 €
4x ArtNr: 155 Standard LED Lampe W5W radial__34,00 €
__________________________________________100,- €