Schau mal im 1erForum.de oder 1er-online.de nach da gibt es einen User Fux96 der hat einen Patagoniagrünen 1er und in der Signatur 1 Bild mit einem silbenen hinten dran! Das du mal einen vergleich hast.
Beiträge von daytona900
-
-
Defekt wäre doch dann an Dauerton und nicht ein Ton mit Frequenz, oder?
Hab mir für heute 13.00 erstmal ein Termin bei der Werkstatt geholt die mir vor 12 Tagen ne neue Stoßstange angebaut haben, vielleicht haben die ja ein Anschlusskabel verhunzt.....
Oder vllt. das Steuergerät unter Wasser!? Beim 1erliest man das manchmal das die Membrane von der Kabeldurchführung wasser bis zum Absaufen durch lässt!
-
Redet ihr hier von einer elektrischen Wasserpumpe?! dann könnte ich evtl einen tip ausn 1er Forum hochladen
http://www.1erforum.de/bmw-130…mpe-vergammelt-95594.html -
Glückwunsch zu deinem Weihnachtsgeschenk
-
der 1er war meiner Meinung nach schon immer ein Frauenauto.
Beim Hatch geb ich Dir ja noch recht solang kein 6ender unter der haube, dann setz mal eine Frau in einen 135
meine meinte beim drauflatschen immer wir heben gleich ab
-
Bei eingeschaltetem Motor im Stand?! Nichtmal Rollen
-
Hallo, willkommen und Freude am Suchen
-
die originalen ahk's sind ja von westfalia
wenn an deinem fahrzeug nichts codiert werden musste, sei doch froh.
bei mir gings ja um den pdc hinten, vielleicht hast du den ja nicht verbaut.
die löhne bei bmw müssen ja irgendwie bezahlt werden, also kommt der preis ja nicht
aus der wunschtüte. peinlich wirds dann, wenn die auserwählte freie werkstatt programmieren muss
und es nicht kann
deshalb gehe ich gleich zum freundlichen, abgeben, abholen, fertig.
null stress, 100% funktion, wenns auch mehr kostet...Das mit dem Codieren vom Kabelsatz, ist nur bei den Original BMW so. Hat ja nix mit dem Metallhaken zu tun
PDC schaltet sich ganz normal ab wenn der Stecker belegt ist! Da ich auch Fahrradträger fahre und der ja auch vorm PDC rumhängt
Ich weis ja nicht wo BMW über 800€ mehr an Lohnkosten haben möchte! Für was?
-
das ist so, dass der adac im falle eines wildunfalls die 150 euro selbstbeteiligung erstattet
scheinbar wissen das viele nicht.
Nö wusste ich nicht! Na falls ich ich mal in die Verlegenheit komm, weis ich es jetzt wenigstens
danke
-
Warscheinlich keine mehr, normal am 3er sind ET34 vorne und ET 37 hinten! Ob du die überhaupt unter bekommst wissen vllt. andere!