Beim Kilometerstand, wenn du ein neues Kombi kaufst! Wird der Kilometerstand übernommen. Ist ja nurnoch eine anzeige, nicht wie früher! Wenn du nur die Ringe möchtest, wäre ein umbau sinnvoller?! Oder zeigen die 6 zylinder andere sachen an, wie Öltemp usw.!?
Beiträge von daytona900
-
-
Wenn es zeitlich passt gerne
-
bild habe ich gerade nicht aber damit die ringe immer leuchten muss es entweder codiert werden oder improvisiert sprich einfach die ringe via zündplus anschließen
braucht man da ein anderes Steuergerät FRM2 oder so oder genügt das Codieren!?
-
Hm, hat mal jemand ein Bild von den LCI scheinwerfern. Wollte gerade auf bmw.de schauen, dort geht der Konfi nicht
, suche für einen Bekannten halogen mit Ringe und was braucht (codieren FRM) um die Ringe als TFL leuchten zu lassen!
-
-
Schicker Wagen, die 220 Felgen gefallen mir
-
Willkommen, du hast den richtigen Weg begangen, den hab ich schon vor 12 jahren gemacht, weg von OPEL (nach 6 jahren waren bei hinteren Radläufe durch) mit einem Umweg über die Ringe (frontantrieb rockt nicht) und zurück zu Heck und BMW!
Glückwunsch zur Feuerwehr!
-
Wenn es schon eine Creme (Hand o. Gesichtscreme) sein soll, dann nehmt wenigstens eine ohne Parfüm oder anderen geruchsstoffen.
-
Das phänomen, liegt ganz Einfach daran, das der Schlüsselslot egal ob Keless oder Normal immer diese Ladefunktion hat. Kannst ja mal einen ganz einfachen Versuch daheim machen, in einen normales LAdegerät für AA o AAA Batterien eine Batterie rein und laden, entweder sie läuft "nur" aus oder sie platzt! Warum steht wohl in dem Geheimen Buch das man den Schlüssel nur zum Datenabgleich in den Slot stecken sollte!
-
scheiben inkl. eibau? glaubkaum oder?
DochScheibe 300€ Einbau ein Kumpel (scheibenmonteur kosten 0€)