Beiträge von daytona900
-
-
Kann ich von meinen nicht behaupten, fahren sich deutlich angenehmer und leiser als meine Michelin Pilot Sport 3 RFT im Sommer. Mag auch zum Großteil am RFT liegen, allerdings gleiten meine Hankook W300 über die Straße als würden sie über die Straße schweben
Dem kann ich nur zustimmen, habe auf den M193 den Hankook W300 drauf, mal sehen ob die hinteren den Winter überleben oder ob ich nochmal neue brauche
. Bin mir nur nicht sicher ob ich dann wieder 255 oder "nur" 225 drauf mache, da die 225 auch langen sollten. Hab mir schon alle unterlagen zum Eintragen geholt (vergleichsgutachten, Tragfähigkeitsgutachten+ Reifenfreigabe) man weis ja nie bei den Prüfherren
-
Wie die überschrift schon sagt , hat mich etwas stutzig gemacht!
Ich war bei einer auto fit werkstatt um etwas an meinem E92 machen zu lassen!
So nun sagt er zu mir ob ich schon winterreifen hätte darauf hin sagte ich nein aber ich denke mal ich hole mir irgendwelche 16 zoll alu felgen mit reifen da mir im winter die optik nicht so wichtig ist!
Frage 1, 205/55/16 91H , passen diese beim 325i e92? da die jetztigen 17 zoll schon so knapp am Bremssattel aufliegen! Serienbremsanlage!So und dann hatte ich überlegt ob ich nicht die contis runflat diesen winter abmontieren lasse und winterräder drauf mach halt in der gleichen dimension!
Nun sagt mir der von der werkstatt das die runflat nach dem abmontieren nicht mehr zu gebrauchen seien!
Allerdings wollte ich die nächstes jahr noch mindestens 2 monate fahren da ich erst im juni meine neuen felgen bekomme!Wie sieht es denn nun aus?
Und welche winterräder sind zu empfehlen?Mit den 205 wirst du probleme haben schau doch mal in dein COC nach welche größen du fahren darfst! Denk mal das es erst bei 17" anfängt! Hm wenn sie die richtigen Maschinen haben können sie auch RFT Reifen abziehen ohne zerstören, die gefahr ist aber meist groß das an der wulst etwas einreisst und der "eifrige Mechaniker" es nicht sagt und Dir dann der Reifen um die ohren fliegen kann!
Gute Reifen Conti 830P
Dunlop winsport 4D
ich habe jetzt den 2. winter den Hankook w300 drauf und bin zufrieden
mach nur keine billig China reifen drauf -
Auf der Klebeseite müsste irgendetwas stehen stempel Zettel (aufkleber)!
-
ich hoffe es nicht...sonst habe ich es unnötig gekauft=)
aber egaaall...werde berichten sobald bei mir alles drann ist....Ein guter Codierer kann das umpinen! Den brauchste ja eh zwcks Codieren!
-
Wenn der LIN-Bus vorhanden ist, ist dieser Schalterblock Fahrerseite per P&P austauschbar.
dafür braucht man vorher mindestens aber die abblendfunktion oder?
-
Das kann ich Dir beantworten, wenn meine Spiegel verbaut worden sind. Glaube das dann die Ansteuerung anders ist. Jetzt bei meinen geht es vom Schalter zu den Spiegel und bei den anklappfunktion gehts ins FRM! "ohne Geähr"
-
Hi leute....habe noch einen fensterheberschalter mit einem anklapp-button für wenig geld gefunden.
muss ich dafür zusätzlich noch kabel haben? Hier der LINKsonst ist es 3...2...1...meins =)
das ist mal günstig! Habe für meinen aus der Bucht mit Versand 45€ bezahlt! ab und an stehen welche für über 120€ drin, das fällt dann schon unter der Kategorie "wucher" dann lieber gleich neu!
-
Wenn er noch etwas tiefer wäre würds gleich noch besser aussehenDas problem bei uns in der Gegend ist nur, das die Randsteine+Parksteine so hoch sind das ich mit dem M FW gerade noch drüber komm, hab auch schon an eine Tieferlegung gedacht, nur wenn ich dann beim Parken nicht dran denke ist meine M Front dahin und das wäre ärgerlicher!
Mal sehen, vllt. nervt mich der anblick mal so das ich andere Federn reinbaue! bräuchte ja welche mit 30-35 vorne und 15 hinten, da er hinten tief genug ist (zumindest für mich)
-
[Blockierte Grafik: http://www.saved.im/mtkwmdezng5s/kleinimg_1438.jpg]
So mal ein paar Winterreifenbilder
[Blockierte Grafik: http://www.saved.im/mtkwmdeyazv5/kleinimg_1437.jpg]