Dafür sollte ja ein Forum da sein
Beiträge von daytona900
-
-
Bei uns in der Gegend,https://www.facebook.com/NWBMW?fref=ts</a>
-
Super vielen dank für eure info.
Ich muss nicht unbedingt zu einer bmw werkstatt ... nur finde ich keinen der mir das macht da die lenksäule wohl auch wieder regisriert werden muss meines wissens.Jep, muß Codiert werden oder frag mal bei den Codierern nach ob die das auch können! Dann brauchst du ja "eigentlich" nur die Werkstatt zum Einbauen, wobei wie es dann mit dem Fahren von der Werkstatt zum Codierer aussieht weis ich jetzt nicht
-
Oder falls ehr Richtung Schweinfurt, soll der BMW Kühnl Hassfurt ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben. Hab bis jetzt alles bei BMW Bach machen lassen, nur den haben Sie ja auch geschlossen
-
Schau mal an deinem Türstecker, da ist die eine Seite bestimmt belegt Türseits und auf der anderen kein Pin/ Kabel zum FRM!
-
Ich fahr ja nicht um den Airbag zu sehn, außerdem müsste er dann den ganzen Sonnenblendenhalter mit wegreisen, was vllt. auch noch so wäre. Jetzt müsste man nur mal wissen wohin der Airbag zündet um da sich sicher sein zu können, das man ihn nicht abbekommt!
-
Kofferraumbuchse
-
sonntag, den 16.6.13
Hm, Sa würde ic hgenerall zwar besser finden, wenn schließe ich mich der Mehrheit an! -
-
Ist jetzt eigentlich Sa oder Sonntag geplant???