Beiträge von daytona900
-
-
-
-
und jetzt welche Reifengröße ist verbaut? 255/30 R19?
-
Hab nochmal ein paar Bilder im Internet gefunden und bin auf die Idee gekommen den Diffusor in Dunkelgrau glänzend zu lackieren. Was haltet Ihr von der Idee? Bild hängt unterhalb. Nur ohne den Heckspoiler in Carbon, der gefällt mir garnicht.
Schaut so aus, wie den welchen ich letztes jahr vom freundlichen als Originalteil verkauft bekommen habe! Vom glänzen bzw. der Farbe!
-
woohoow sorry sehe es erst jetzt, da bekommt man ja echt AugenkrebsVllt. mal die Reifen drehen/schieben auf der Felge, kann einiges bringen bei mir waren es letztes Jahr 50g unterschied!
-
So würde ich es machen ! Bzw melde den neuen doch gleich an! glaube das sich zwei Anmeldungen auch überschneiden dürfen! Bin mir da aber nicht mehr sicher
Geht ab und anmelden mit der selben nummer gegen ein "kleines" Endgeld
-
Die neuen Tarife wirst du wohl nehmen müssen, da hat mich mein Vertreter auch schon gewarnt.
Wenn du deinen selbst abmeldest, macht keiner blödsinn mit deinen "alten" Kennzeichen und falls du die nummer behalten möchtest, wäre das auch die schnellste Möglichkeit! Und mit Überführung hinfahren bzw. die Anmeldung schon gemacht ist die einfachste/schnellste Möglichkeit!
"altes" Auto mit Kurzzeitkennzeichen anmelden (evtl mal bei der Versicherung nachfragen) sonst bei jedem Schildermacher möglich kostet ca. 85€ vllt. kommste bei deiner eigenen um den Betrag rum, wenn du deinem Vertreter das schilderst!
-
Regeneration, bei mäßiger/gleichbleibender Geschwindigkeit
-
Kurze Frage:
weiß einer von euch ab im vorderen Bereich wo der Aschebecher sein sollt (ich hab da ne ablage) die vorbereitung für den anschluß eines zigartettenanzünders ist- kabelbaum, etc.
Ich hab meine Cam im augenblick bei den hinteren anschlüssen eingestöpselt und das nervt mich ein wenig.Gruß
TimurMittelarmlehne? Dort ist auch noch ein 12V anschluß! Hab meine bewusst hinten angestöpselt, gehts ja mitn Auto an und mitn Auto aus! wo ist da das nervige?