passt eig die heckklappe vom LCI auf den vFL ohne probleme? Bis auf die Rückleuchten?
Beiträge von Adam_A
-
-
Eben die Preise füe 313 er sind ziemlich gestiegen leider.
Vl gibt es mal nen Winterrabatt oder keine Ahnung wasdachte an max 2000
vl findet sich ja zufällig was
-
Heute gewechselt Dunlop 3D
-
Jetzt ist es nicht mehr so und nagelneue vom Händler bekommt man schon unter 300€ pro Stück
und allein deswegen würde ich nie zwei verschiedene Varianten dazu noch beschädigt für 800€ (womöglich die M sind noch gefakt) kaufen.
Wenn es um Kpl.Rad ginge würde mir dies durch den Kopf gehen lassen und zum Schluss für 600-700€ (je nach Reifenzustand) gebenWO um unter 300 313 in19"?
-
ich meinte eh
2x 313 M
2x 313 BMW Performance
Alles telefonisch da er wusste das ich solche felgen suche.
Nächstes mal weiß ich mehr bescheid über die super lackierung der 313er
-
Nur NEU ist NEU habs verstanden
dann ist wohl was falsch an meinem angebot, das kuriose ist auch 2x mit M Logo und 2x M BMW performance....
Also vl unfallauto wo orig M packet zubehör war u dann 2 als zubehör gekauft u jetzt will er diese verkaufen. -
Dann werde ich dieses Angebot wohl ablehnen. danke trotzdem für Rat
-
Nur eine ist beschädigt.
habe gerade auch überlegt alleine reifen wären bei gut 800 euro + montage etc..
-
Die felgen könnte ich eben mit dem "Fehler" um ca. 800,- haben (super freundschaftspreis)
Überlegen kann ich ja noch... aber hab eben schon von nem z4 fahrer gehört das die 313er ausbessern schwer ist -
Hallo kann einen satz 313 felgen günstig kaufen in 19"
Eine hat nen fehler beim abmontieren der runflats bekommen kann man dies ausbessern lassen? habe gehört die 313 felge ist begürstet u der "felgendok" tut sich da schwer
Threadtitel angepasst *Stefan*