Man kann sich ja manchmal auch verschreiben....
Beiträge von Adam_A
-
-
ideal fehlt nur noch motorhaube
-
gekauft verhanelt front u heck beides LCI beides M 250,- Euro
-
schon LCI m oder?
preis von 150 ist gerechtfertigt?
-
nein ich will von euch von foto vom auto LCI ohne M packet und eins mit M packet als vergleich damit ich unterschied von LCI und LCI M sehe aussen Front Heck Schweller versteht ihr was ich meine? Damt ich nicht zb. eine LCI Front statt ner LCi m Front bekomme
-
Hallo ich fahre derzeit vFL will aber auf LCI bzw LCI M umrüsten da der Preisunterschied von LCI auf M nicht groß ist.
Mich würde aber echt die unterschiede zwischen LCI und LCI M interesieren sowie schweller u heck ich habe mir schon so viele fotos angesehen u bei welchem sieht man in unterschied und bei anderen nicht, dann steht in der beschreibung von händler es ist ne M stoßstange vom LCI u dann ist es laut foto keine.Bitte um hilfe, nen Theard wie "Spoilertheard" gibts ja nicht leider. Somit bitte detailfotos
bzw vorher nachher? Oder gleich VFL auf LCI M?
-
Und ich kaufe dann ne weiße schürze und lasse sie blau lackieren
weil ich ne blaue brauche
-
ehrlich
Sehr geehrter Herr H,nochmals vielen Dank für Ihr e-mail.
In Abstimmung mit der zuständigen Fachabteilung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen gerne ein Festigkeitsgutachten ausstellen. Dazu benötigen wir die Teilenummer Ihrer Felgen und Ihre Adressdaten.
Die Kosten für das gewünschte Gutachten betragen € 200,00.
Mit freundlichen Grüßen
hab mich auch überrascht aber werd jetzt nach münchen schreiben...scheint dort besser zu sein...
frechheit echt -
Hallo kann mir bitte jemand die !!genauen Maße!! der Pedalauflagen sagen? Schalter u auch mit Fußstüze bitte und ob diese orginal (flach) oder eben gewölbt sind was auch immer und wenn möglich detailfotos? Und ob bzw wie die genau befestigt werde?
Auch die dicke
Würde mir gerne welche Individuell fertigen lassen als Geburtstagsgeschenk für nen Freund von mir in Edelstahl bzw vl sogar doch Alu wobei ich Edelstahl bevorzugen würdeVielen dank
-
Auf die Nova (vom nettopreis) darf dann auch noch brav 20%mwst zahlen..... sehr geil in österreich auf ne steuer nochmal ne steuer
war bei meinem Import auch Stand(Juni 2011)