Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• Da findet sich bestimmt einiges :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• hallo sascha,

hier mal ne übersicht, eine antwort fehlt mir noch von "Reedhooter" dann haben sich alle gemeldet :)

3x flatcodierung
    3x nur 1-3 sachen

wenn reddhooter jetzt noch zusagen würde, sind es 7 leute. die entscheidung liegt jetzt bei dir, ob du kommen willst. wenn nicht, haben factionz und ich beschlossen, es komplett abzusagen, nicht das wir das gleiche spiel dann nochmal wiederholen. :S

• ohje :(
    so leid es mir auch tut und steinigt mich auch bitte nicht, aber da muss ich dann leider absagen... das würde sich für mich bei der weiten anreise einfach nicht lohnen.
    mein vorschlag wäre, ich bin am kommenden freitag (den 8.6.) in stuttgart bei einem codiertreffen. ist natürlich von euch weiter weg, aber vllt eine alternative. ich könnte euch von stuttgart aus auch noch entgegen kommen, das wäre mein vorschlag
    was meint ihr so dazu?
    ansonsten würde ich sagen, den thread jetzt einfach mal weiterlaufen lassen, vllt kommen ja noch ein paar dazu..dann könnte ja zb ein treffen im juli oder so stattfinden.
    andernfalls muss das halt leider komplett abgesagt werden :( tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr versteht mich.

• Allso ich weiß nicht ob ich jetzt in die statistik mit den 6 bzw 7 leute mit dazu gehore ! Aber ich würde auch kommen.

1-3 sachen könnte man mir schon auch kodieren

Ich fahrenicht schnell ich fliege nur tief :thumbsup: :bmw-smiley:

• Allso ich weiß nicht ob ich jetzt in die statistik mit den 6 bzw 7 leute mit dazu gehore ! Aber ich würde auch kommen.

1-3 sachen könnte man mir schon auch kodieren

hi Bmw325driver,

klar bist du in der auflistung berücksichtigt. es sind alle, die im ersten post auf der liste von "Factionz" stehen, inkl. factionz und mir, in der zusammenfassung berücksichtigt. bis auf "Redhooter", der hat bis jetzt nicht geantwortet.
    aber ist ja jetzt auch egal, was "redhooter" antwortet, das treffen findet ja leider nicht statt, bzw. sascha kommt nicht, weil`s zu wenig leute sind.

ich werde mit fationz nochmal drüber reden, ob er das nochmal laufen lassen will. oder es meldet sich noch einer auf meine anzeige "codierer im raum memmingen gesucht" ;)

• Hallo Simon,

dir und Factionz vielen Dank für eure Bemühungen. Dann schaun wr mal ob es das nächste mal klappt.

Habt auf jeden Fall einen Superjob gemacht.

Gruß
    Albert aus Dinkelscherben

• sehe ich auch so, hoffentlich melden sich bis dahin noch ein paar leute :)

Viele Grüße

• ja dankeschön :dancing::10:

• echt schade dass es nich geklappt hat... :|

aber der grund is natürlich verständlich... ;)
    hoffentlich klappts ein anderes mal... :thumbsup:

• Update: Sind nun auf der suche nach einem Termin am vorletzten Juliwochenende =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?