Danke, aber die Preise gibt es bei Salesafter auch...
Beiträge von nicman
-
-
Hat der Performance Automatik Schaltknauf schon einen Wählhebelbalg, oder muß der extra bestellt werden?
-
was kosten denn die anderen Leisten?
-
Hey,
würde gerne mal eure Meinung dazu wissen bzg.
mir hat einer seine M-Frontschürze angeboten, komplett (+NS, +Gitter, +Griller, +ausparungen für PDC und SW-Waschanalage), um ca. 350,-.Jetzt würde ich gerne von euch wissen:
- Preis ok?? (Verhandlungsbasis)
- Welche Kleinteile benötige ich zur umrüstung noch? Preis? (außer die PDC-Halter)
- Habe beim BMW-Extremist gelesen das er eine neue Radhausabdeckungen auch verbaut hat, braucht man die wirklich neue? Preis? Teilenummer?Das die Schürze neu Lackiert werden muss ist eh klar
Bin über jeden Tipp/Erfahrungsbericht dankbar.
LG
Schick mir 'ne PN mit Deiner eMail-Adresse, ich schick Dir dann die Original-Anbauanleitung, das sind alle Teile aufgeführt, die verbaut werden müssen...
-
Baujahr 10/2005, 34.000 Km, bisher ein Ölwechsel bei ~25.000 km, davor
1l Öl nachgefüllt. Spritverbrauch 13,2 L, wird ausschließlich vom
Stadtrand Berlins in die Innenstadt bewegt, eine Strecke ~20 km, davon
die Hälfte Stadtautobahn. Motorenprobleme: bisher zum Glück keine... -
Baujahr 10/2005, 34.000 Km, bisher ein Ölwechsel bei ~25.000 km, davor 1l Öl nachgefüllt. Spritverbrauch 13,2 L, wird ausschließlich vom Stadtrand Berlins in die Innenstadt bewegt, eine Strecke ~20 km, davon die Hälfte Stadtautobahn. Motorenprobleme: bisher zum Glück keine...
-
-
Eibach ProKit mit Seriendämpfern...
-
Sind die Leisten rechts und links der Frontscheibe (A Säule) aus Metall oder Kunststoff. Ich habe auf einer Leiste Balsen entdeckt, die wie Rostbeulen aussehen!
-