Eine meiner Philips Blue Vison ist kaputtgegangen. Auf der Suche nach neuen, habe ich festgestellt, dass es die Typenbezeichung H7s und H7r gibt. Auf meiner alten Verpackung steht nur H7, welche muss ich nun kaufen?
Beiträge von nicman
-
-
Möchte gar nicht zusammenrechnen, was die Nachrüstungen so gekostet haben:
zeitliche Reihenfolge:
Blacklines
Carbonflaps für Serienschürze
M-Einstiegsleisten
original Velourfußmatten
Performance Fußstütze
M-Lenkrad
M-Handbremsgriff
automatisch abblendender Innenspiegel
Heckspoiler vom M3
M-Paket
230er Felgen mit Bereifung
Tieferlegung von Eibach
Facelift Scheinwerfer
Facelift Startknopf
Facelift Lichtschalter -
Hab' die orginal Anbauanleitung von BMW. Schick mir per PN Deine eMail-Adresse. Hast Du auch den Unterfahrschutz dabei, der alte passt nämlich nicht...
-
Auch ich wäre interessiert, in Ermangelung eines Lötkolbens würde ich auch eine fertige Lösung gegen entsprechende Vergütung toll finden...
-
Bei mir fing das Dilemma mit der Lenksäule 2008 an
hab' Software-Update Ende 2008 machen müssen, in 09/09 trat dann das
Problem wieder auf. BMW zahlte die neue Lenksäule, die Reparaturkosten
(~180€) musste ich erst einmal übernehmen. Nach 2 Beschwerdefaxen in
Richtung Kundenservice München wurden mir dann die Reparaturkosten durch
meinen örtlichen Händler zurückerstattet.Fahrzeugdaten: 325iA; BJ 10/2005; zum Zeitpunkt der ersten
Fehlermeldung betrug die Laufleistung ~ 20000 Km, jetzt im September
waren es ~28000 Km -
ich auch
-
Möchte mir von der Fa. ARAT eine Navihalterung anbauen, dazu muß ich die Interieurleiste oberhalb des Radios entfernen. Wie bekomme ich diese ab, muß ich auch den Startknopf entfernen und wenn ja, wie?
DANKE!
-
super, danke!!
-
Meine Frau hat in die 230er Felge am Borstein ein schönen Kratzer gefräst. In welcher Farbe sind die Felgen lackiert, gibt es da einen zu kaufenden Lack bei BMW, oder muß das individuell angemischt werden?
-
Ich hab' mir genau dieses für nächste Woche beginnenden Wohnmobiltrip durch den Südwesten der USA gekauft. Der Saugnapf hat mindestens 10cm Durchmesser, also wenn das nicht hält... Übrigens kostet das Stativ bei Amazon nur ~62 €