Gibt es denn überhaupt für den 2,5l Motor einen Performance ESD, ist der nicht nur für die 3l Maschine erhältlich?
Beiträge von nicman
-
-
Mojen,
'nen Kollege hat sich nach der Anleitung von Göran probiert und es funktioniert nicht. Gibt es nach andere Möglichkeiten?
-
Finde meine 19" RFT auch ziemlich hart und in Kurven versetzt er schon mal. Überlege mir schon die ganze Zeit wenn die vorhandenen abgefahren sind auf non-RFT zu wechslen. Hat jemand von Euch auch schon diese Entscheidung getroffen und seine 19" RFT gegen non-RFT ersetzt? Würde mich mal interessieren, wie sich das Fahrverhalten verändert hat.
Danke!
-
ich hab bezahlt:
M-Paket bei salesafter: 833,- €
Versand: 89,90 €Unterfahrschutz und Kennzeichenhalter beim örtlichen BMW: 100,- €
Anbau und Lackierung 1250,- € (Hab' allerdings auch gleich die die neuen Scheinwerfer(Halogen) vom Facelift einbauen lassen)
-
braucht man eigentlich einen Diffusor von Insideperformance oder paßt der vom 335i?
-
Sieht echt geil aus !!

Nach dem gerade durchgeführten Umbau auf M-Paket hab' ich gedacht das war es jetzt. Aber die 335i-Optik ist schon der Hammer, ich glaub' das wird die nächste Aktion.
Wie ist denn der Sound der Anlage?
-
-
-
...nicht nur die Nieren des 330 sind aus Chrom, sondern die aller 6 Zylinder!
-