gehen die auch für den LCI??
Beiträge von PointOfSale
-
-
Also im e90 Post sieht man auch schon welche die auf die LCI Black Lines warten.
Einer davon wollte nicht warten und hat das selbst in die Hand genommen. Und ich muss sagen. Sieht super aus!![Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2d0dxqo.jpg]
Wie hat er das gemacht?? lasiert??
-
lol, kannst dann am Farbkreis aussuchen welche Farbe willst oder wie
sollen sich gefälligt um LED Ringe kümmern, geb ich EisDave recht -
-
-
Hast als Privatperson 2 Wochen Rückgaberecht!!
-
Wie löst man das Kennzeichen, wenn man es lösen muss?
löst sich bei der Frontschürze?
Sag mir nen Grund warum man es lösen sollteUnd wenn dann kannste es wie bei Tesa Strip ziehen und dann löst es sich
-
Zitat von »PointOfSale«
Also laut Tacho schaffe ich mit meinen Winterreifen 205er 245 und mit meinen Sommer 225 nur noch 240.ich glaube ihr fahrt alle andere autos als ich... der 325i 218PS Cabrio meiner frau ging (nur im 5.(!) Gang) Tacho gerade mal 235! Und eure 163PSer machen Tacho 245? Also irgendwie....
Hab mich selbst gewundert das er so los rennt. Aber das der 325 nur 235 schafft wundert mich jetzt auch. Vieleicht liegt es am Cabrio??
-
Also laut Tacho schaffe ich mit meinen Winterreifen 205er 245 und mit meinen Sommer 225 nur noch 240.
-
Jetzt klingt das aber alles ein wenig ab, da dass Desing immer gleich ist und man als Laie keinen Audi mehr unterscheiden kann.
das stört mich auch ammeisten, finde auch das die zuwenig jetzt verändern sieht immer bissl aus als wärs noch der alte