ich glaube, ich muss mir nen Audi kaufen
Audi ist langsam ne Maßenmarke, fährt mir viel zu viel rum
ich glaube, ich muss mir nen Audi kaufen
Audi ist langsam ne Maßenmarke, fährt mir viel zu viel rum
Also wegen Spritpreisen langsamer fahren...das wärs ja noch
![]()
Aber ich fahre allgemein nur noch 150-160 auf der AB, zum einem will ich mir eigentlich beweisen, das man auch bei uns in der Region einigermaßen spritsparend fahren kann und zum anderen um den Motor zu schonen, denn mein täglicher Weg ist fast nur Autobahn...
AB ist das beste was du deinem Auto antun kannst. Besser als Stadtverkehr und nur niedrige Drehzahlen.
vollkommen sinnloses unterfangen - spart euch den sprit
guten Morgen
das wird wohl wirklich nichts
wegen 225 und Spritverbrauch habsch heute nicht geschafft soviel scheiss Verkehr, mal sehen hoffe ich schaffe es am Wochenende mal
jaja...so hat meine süße auch immer dahergequaakt.. und tack, tack, tack (28innerorts, rotlicht, überholverbot) waren 9 Punkte im kasten
ordentlich
Mein größter war 196 bei 120 waren 7 Punkte 550 € und 3 Monate
deshalb immer, wenn man gesoffen hat, nachts mit 55 oder 58 durch die stadt fahren
War natürlich ein Scherz - man fährt nicht zu schnell und immer nur nüchtern!
Ui - da wird die Luft langsam dünne - da steh ich mit meinen 10 noch super da
Anders gehts meinem Vater auch nicht hat gute 15 Punkte nur wegen bissl flink unterwegs, ich sag ihm auch immer wieder bleib lieber Beifahrer
Alles anzeigenZitat von »AcSchnitzer«
Der hat mir erklärt dass jmd. z.b. in der Stadt 40 statt 50 fährt ebenfalls
auffällig ist
deshalb immer, wenn man gesoffen hat, nachts mit 55 oder 58 durch die stadt fahren
War natürlich ein Scherz - man fährt nicht zu schnell und immer nur nüchtern!
Das mit dem Alk mal schön so lassen Ist kein schönes Gefühl mit 120km/h gegen Baum zu fahren nur weil der Fahrer getrunken hat.
meinst du der unterschied ist dabei so groß? ich würde mal auf max. 1L tippen!?
Ob nun 520d oder 320d die nehmen sich nicht viel...
http://www.anwaltseiten24.de/r…f-autobahnen-erlaubt.html
Und selbst aus dem Alltag, wahr im A17 Tunnel unterwegs rechts Polizei davor LKW, auf der linken PKW wollte LKW überholen war aber seit mindestens 2 Minuten gleich auf, ich Lichthupe gegeben und zur Polizei geguckt sie auch nur mit Achseln gezuckt und nichts weiter, von daher glaub ich schon das es erlaubt ist.
Also habe auf Kabel jetzt erst wieder gesehen bei "Schneller als die Polizei erlaubt" das es erlaubt ist Lichthupe!!