mach doch mal bitte - würde mich echt interessieren wo genau du liegst
Wird gemacht
mach doch mal bitte - würde mich echt interessieren wo genau du liegst
Wird gemacht
bei tacho 225? oder 220, oder 215? - macht viel aus in dem bereich!
Werds nochmal genau beobachten, aber denke schon 225...
WIDERSPRUCH! Nach meinen eigenen Tests an 2 verschiedenen Tagen verbraucht der 20d (520d) bei 225kmh 2 Liter MEHR als der 535d... und zwar 17 zu 15 Liter - ok - der 20d war nicht nicht eingefahren. Drehzahl 35d: 3200Umin / 20d: 4800Umin
Also soviel Verbrauch ich keinesfalls. Maximal 12 Liter wenn überhaupt
Trotzdem habe ich meist Angst, von der Lichthupe Gebrauch zu machen. Wer weiß, welcher Rentner mit zu viel Langeweile und Ehefrau im Auto vor einem ist. Und wenn es dann hart auf hart kommt, steht man da, 22 Jahre und Schwarzer BMW
Was soll groß passieren. Solange mindestabstand hälst, können Sie dir garnicht
Zitat von »PointOfSale«
Schlimmer find ich die, die denken das die linke Spur eine Fahrspur ist und keine Überholspur und der Überholvorgang da schon mal etwas länger dauern kann -.-
Wenn du weiter weg bist Lichthupe ist laut Verkehrsordnung erlaubt sofern der Abstand passt.
jo da hast du auch recht sogar einmal links anblinken ist erlaubt, darf halt alles nicht im Sicherheitsabstand passieren.
Lichthupe hilft aber auch nicht immer, glaube manche wissen auch nicht wie Sie ihre Spiegel einstellen müssen.
Manchmal rutscht es mir dann doch aus das ich rechts überhole.
Schlimmer find ich die, die denken das die linke Spur eine Fahrspur ist und keine Überholspur und der Überholvorgang da schon mal etwas länger dauern kann -.-
Habsch noch 2 Jahre zeit, mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist.
Glaube aber nicht das die da soviel sagen werden.
Notfalls machst du es halt schnell mit Halterung dran und danach änderst es wieder, so oft muss man ja auch nicht zum TÜV.
Das problem: ich will schnell rein und schnell wieder raus. ich will nicht labern und fragen beantworten und die scheibe ist so sauber, wie die wischer sie kriegen - das reicht mir unterwegs.
so siehts aus... bin auch keiner der sich dann villt noch eine Bockwurst oder irgendwas drin holt und den dort noch trinkt...
Tanken muss schnell gehen.
Also mich nerven die.. mag es nicht, jemanden abwimmeln zu müssen. Vor allem kommen die bei shell immer: "einmal v-power volltanken?" .. nee nee, hab keinen 500er dabei
lol... Naja immer schön das teuerste aufschwatzen Ach lieber zu Aral tanken gehen und paypack Punkte sammeln
Hab es bisher nur an der Shell gesehen, gehe aber nur zu Aral tanken Denke aber mal das werden ganz normale Mitarbeiter sein.
Was machen die eigentlich alles nur volltanken oder was?