Also bisher fahre ich immer noch meine guten 160. Aber muss auch dazu sagen habe jeden Tag 120km Arbeitsweg, da habsch kein bock den halben Tag auf der Autobahn zu verbringen. somit alles was 120-130 Strecken sind ist 160 angesagt
Beiträge von PointOfSale
-
-
Habe heute meine Kennzeichenhalterung auch entfernt habe es mit Tesa Spiegelklebeband ran gemacht, muss wirklich sagen das hält bomben fest.
Kann es somit bisher nur empfehlen, werde die Woche noch in die Waschanlage fahren, mal sehen ob es hält -
Na das ist doch Klasse, bin ja mal gespannt wie es aussieht, villt sieht man sich ja noch im Mai
-
Schade das Köln soweit weg ist
.
Gefällt mir nämlich richig gut, und wie schon alle sagen ist wirklich mal was anderes -
Würde aber dort nicht sparen, da Kumpel mal seine auseinander gefallen ist.Und das nicht gleich gemerkt hat, wurde dann sein Reifen völlig einseitig abgefahren...
-
Ambesten sammelbestellung suche auch welche aber 40mm für die Achse
Würde gerne H&R nehmen.
-
Joar denke ich auch
Bei was für eine Firma hast du es denn machen lassen??
-
Wie sieht das überhaupt aus beim folnieren, nehmen die da die Leisten ab oder bleiben die dran??
Wie siehts mit abbau aus, bekommt man die wieder ordentlich ran?? -
Es gibt unterschiede, es gibt welche mit längeren Radbolzen aber die haben eine maximale Breite von 20mm pro Rad. Und die selbst verschraubten fangen meistens bei 20mm an.Die sind mit der Achse verschraubt und dann deine Räder in den meisten Fällen mit den Original Radbolzen an der Spurplatte.
TÜV möchtest du schon eintragen lassen
-
ist ja auch sicherlich eine Preis frage was man machen lässt, was kostet den das folieren von den Leisten im gesamten Innenraum?? Oder neue Leisten??