alta ein Traum dieses Auto... Alle Daumen hoch
Ich weiss wovon ich heute Nacht träumen werde
Ich sag nur das Alcantara ein Traum
""
alta ein Traum dieses Auto... Alle Daumen hoch
Ich weiss wovon ich heute Nacht träumen werde
Ich sag nur das Alcantara ein Traum
lol ich meinte das so schon das man ihn selber runterstellen muss also elektrisch selber nach unten verstellen, aber das ja normaler weise auch kein akt
Hab eher das schräge fahre einen Nokian Z G2, bin sehr zufrieden
Naja muss Stück nach vorne, weiss auch nicht was sich die Designer von BMW da gedacht haben.
Das soweit nach vorne zu machen, regt sich auch immer Freundin auf das sie beim Fenster runtermachen immer soweit vorbeugen muss
also elktrische Fensterheber haben wir glaube alle Serienmäßig oder, vondaher einmal kurz nach unten gedrückt bevor man rückwärts einparkt und der Spiegel ist auch unten
BMW kann man aber auch nicht mit VW vergleichen, hatte mal Praktikum bei VW
Und da hatte ich auch gesagt das Golf 3 und 4 genauso wieGolf 5 und 6 sich ähnlich sehen, dabei sind das auch immer nur facelift´s Ausstattung wird meistens nur etwas überarbeitet aber im Grund her ist das ist das selbe. Genau so sieht es beim Passat und sonst wo aus beim Touran wurden sogar die selben Türen wie beim Vorgänger verbaut
ist mir selber auch schon aufgefallen ich fahre auch 225/35 und stand mal neben einem der 225/30 fährt und sein gummi war genauso hoch wie meiner, also das wirklich von jedem Hersteller unterschiedlich
Also für mich solls auch kein Problem sein zeitig da zu sein
So also Fläche geht klar sagt der Chef vom City Beach
Weder den TÜV noch die Grünen/Blauen interessieren sich dafür, ob hier nun original Leuchmittel oder LEDs verbaut sind.
ABER: Man fährt halt - selbst wenn augenscheinlich nur geringfügig - ohne ABE herum!
Passiert ein schwerer Unfall, womöglich noch mit Personenschäden, und wird das Auto vom Gutachter untersucht, hat man sehr, sehr schlechte Karten; das muss jedem bewusst sein. Regressforderungen von Versicherungen haben schon so manchen in den Ruin getrieben...
übertrieben keine Versicherung wird wegen dem Tagfahrlicht überhaupt irgendwas unternehmen, da es in Deutschland keine Pflicht dafür gibt.
Somit egal, die sagen doch auch nicht wenn man mit Neblern rumfährt und es passiert was...
totaler quatsch