Beiträge von RiC3

So dann kommt hier mal mein Senf :D . Also deine Felgen sind super :P und auch die Performance Nieren waren eine super Wahl, besonders bei der Farbe. Deine geplanten Umbauten hören sich vielversprechend an zumal mir der E90 nur mit M-Paket gefällt. Auf den LCI Umbau und den Umbau auf 335 Look bin ich mal gespannt, weil ich damals auch beides geplant hatte. Wenn düs so umsetzt wie düs vorhast wird der Wagen noch schöner :)

Man da haste ja viel an deinem Auto gemacht. Also mir gefällt der E90 leider nur mit M-Paket und in Silber wäre er auch nicht mein Fall. Aber ich finde dein M3 Look Heck sehr gut und auch den M3 Spoiler dazu. Sehr schön das du Schadowline hast und auch das Carboninnenleben finde ich sehr gut :thumbsup: , obwohl ich lieber die Klarlackversion mag, anstatt das matte. Die Scheinwerfer wären auch nicht mein Ding aber schöne weiße Ringe haste. :)

Jaja direkt bekommt man ärger wegen der Bilder :D . So jetzt mal zu deinem Wagen, sieht echt super aus. Ist ja auch fast wie meiner bzw. wie er wird :love: . Super Farbe, schöne Flaps, schwarze Nieren und M3-Spoiler + diese Felgen, sehr gut :thumbsup: Der Auspuff war auch mal meine Überlegung wird nun aber was anderes. Und die Coronas finde ich in gelb eigentlich genauso gut wie in weiß bei deinem Wagen.

EDIT: Gut das du den großen Spoiler gegen den M3 Spoiler getauscht hast, viel besser. Freu mich schon wenn ich meinen Aufkleben kann. :thumbup:

Hey danke für deinen Kommentar bei mir, nun will ich auch mal etwas bei dir schreiben. Leider muss ich sagen das mir die Farbe garnicht zusagt und auch das M-Paket würde ihm gut stehen. Ein Touring hat zwar viele Vorteile, alleine die Transportmöglichkeiten aber ich könnte mich nicht mit anfreunden (noch nicht :P). Viel Spaß mit deinem Autowagen :)

Hey schöne Farbe hat dein KFZ :) ,aber leider gibt's da bis auf die Blacklines auch nicht mehr viel was mir gefällt. Die Streifen auf deinem Auto gefallen mir nicht so und beim E90 wäre ich auch nur mit M-Paket und Xenon zufrieden wie man an meinem sieht. Den Auspuff habe ich zur Zeit auch noch dran, wird sich aber wahrscheinlich ändern. Andere Felgen hätte ich auch drauf gemacht aber jedem das seine. Just my two cents.

Guten Morgen euch allen und danke für die Aufmerksamkeit. Werde gleich mal ein paar Bilder reinstellen, die ich Heute morgen nach der Arbeit extra für euch gemacht habe.

Wie viel KM hat den dein SI auf der Uhr wenn ich fragen darf :whistling:

Klar darfst du fragen. Ich weiß genau worauf du hinaus willst, aber ich habe die 100.000km Marke vor ca. einem Monat geknackt und bislang noch keine Startprobleme oder dergleichen (Teu Teu Teu) :).

Ich bitte jetzt aber darum keine SI Motor Diskussion anzufangen, vielen Dank.