Mir geht es dabei eigentlich auch nur um die Laufruhe, den besseren ,,Sound'' und natürlich das Gefühl über 200PS zu haben
Aber gut eigentlich macht meiner überhaupt keine Macken und das mit 112000km, dabei hat er noch drei Jahre Premium Selection Garantie und ich habe schon viel Geld drin investiert von daher bin ich noch skeptisch ob ich den Wagen wirklich verkaufen soll....

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Schlechte Nachrichten.... Werde mein Gewinde wieder ausbauen, habe Termin am 29 August, mein Rücken streickt leider mit dem Fahrwerk, obwohl ich es persönlich überhaupt nicht als hart empfinde muss es trotzdem raus, Gesundheit geht vor....
Das ist aber echt schade
Jetzt wo du es erst einbauen liest und dein Wagen so gut da stand,aber Gesundheit geht nun einmal vor.
Das Fahrwerk ist ein absoluter Genuss zu fahren, und sobald es raus ist werde ich es hier im Forum verkaufen, wenn jetzt schon Interesse ist dann meldet euch, werde es erst in den Marktplatz setzen wenn es ausgebaut ist
Wenn ich in letzter Zeit nicht diverse Ausgaben gehabt hätte
,würde ich Interesse anmelden.
Denke das da schnell einen Abnehmer findest,war ja auch nicht lange verbaut.Ist quasi erst eingefahren
Viel Glück u. das dein Rücken schnell wieder wird
-
Blöde Sache, wirklich ... Dachte das Bilstein wäre nicht so hart.
Naja ... Was hast dir denn preislich vorgestellt ? Bin ja oft genug in Lux, können uns ja mal wieder treffen, vielleicht sogar mit einer Probefahrt.
Bräuchtest dann nichtmal zu verschicken -
Blöde Sache, wirklich ... Dachte das Bilstein wäre nicht so hart.
Naja ... Was hast dir denn preislich vorgestellt ? Bin ja oft genug in Lux, können uns ja mal wieder treffen, vielleicht sogar mit einer Probefahrt.
Bräuchtest dann nichtmal zu verschicken
Hättest du nicht so bescheuerte Schichten und Zeit fürs Treffen, hättest du dir schon lange ein Bild davon machen können@JL: Hmm schade, dass es jetzt wieder raus muss, stand dem Wagen echt gut. Aber wenn der Rücken selbst in jungen Jahren schon Zicken macht, musst man es ja nicht ausreitzen
-
Also wie gesagt der Wagen fühlt sich nicht hart an, da war mein Ibiza mit Eibach Federn viel schlimmer, nur irgendwie scheint mein Rücken das ganze mittlerweile nicht mehr zu verkraften....
phLpp: Wann hast du denn Zeit? Ich bin vom 11 bis zum 27sten außer Land, davor können wir uns gerne sehen, danach ginge mir nur am 28sten denn danach wird das Fahrwerk ja schon ausgebaut
-
Hey schöne Farbe hat dein KFZ
,aber leider gibt's da bis auf die Blacklines auch nicht mehr viel was mir gefällt. Die Streifen auf deinem Auto gefallen mir nicht so und beim E90 wäre ich auch nur mit M-Paket und Xenon zufrieden wie man an meinem sieht. Den Auspuff habe ich zur Zeit auch noch dran, wird sich aber wahrscheinlich ändern. Andere Felgen hätte ich auch drauf gemacht aber jedem das seine. Just my two cents.
-
Ich steh halt nicht auf Mainstream und mache mein eigenes Ding, das mir gefällt!
Die Masse interessiert mich dabei nicht
M Paket mit Flaps gibts wie Sand am Meer -
Ich steh halt nicht auf Mainstream und mache mein eigenes Ding, das mir gefällt!
Die Masse interessiert mich dabei nicht
M Paket mit Flaps gibts wie Sand am Meer
So muss das -
Find ihn sehr stimmig, schön sportlich-dezent
Und gerade die Streifen gefallen mir sehr
Bin nur ein bisschen vom Aupuff irritiert -
Schau dir meine ToDo Liste an, der Performance ESD ist das nächste was kommt