Beiträge von moerksene91

    Hallo Zusammen,


    ich habe auch das altbekannte Problem, dass das Systemschloss auf der Beifahrerseite Vorne defekt ist.


    Nun wollt ich wechseln, bekomm das Türschloss aber einfach nicht an der Fensterhebermechanik vorbei. Das gleich hatte Knalli auch schon im Thread gemeldet.


    Gibt es einen Trick?


    Könnte evtl. die Schraube der hinteren Mechanik (Richtung Schloss) gelöst werden damit ich das Systemschloss an der Stange vorbei bekomme? Oder kracht mir dann das Fenster runter???? Bin mir da gar nicht sicher, wenn man nämlich hinter die Hebestange der Mechanik greift, kann man einen straff gespannten Seilzug ertasten - keine Ahnung für was der ist und was da lösen der Schraube bewirken würde.



    Wäre sehr dankbar für Tipps, damit ich da morgen weitermachen kann....



    Viele Grüße
    Christian

    Hallo Zusammen,


    ich stehe vor einem großen Problem. Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner ZV (Sicherung 57 war durch) --> bekanntes Problem beim Modell --> siehe SuFu. Nun wurde festgestellt, dass das Schloss auf der Beifahrerseite defekt ist. Leider bekomme ich die Seite aber nicht von Innen über den Türentriegelungshebel auf - zudem ist mein Türknopf entweder abgebrochen oder hängt irgendwo --> ist jedenfalls nicht mehr sichtbar.


    Türe ist verschlossen und kann nicht mehr geöffnet werden --> wie bekomme ich die Türe auf? Kann man die Verkleidung auch in geschlossenem Zustand abmontieren?


    Die anderen Türen gehen mittlerweile durch die ZV wieder auf und zu (Sicherung wurde getauscht).


    Hattet ihr solch einen Fall schon mal?


    Bin für jede Möglichkeit dankbar, irgendwie die Türe einmal aufzubekommen....


    Viele Grüße

    Halo TISTAHT, Hallo 3ver,



    ich habe auch einen 325D und bin auf der Suche nach den richtigen Federn - ist ja beim 325D nicht ganz so einfach wie z.B. bei einem 320er. Jetzt habe ich aber noch kein Bild eines 325D mit den EIBACH 30/25 Federn gesehen. Könnt ihr bitte mal Bilder von euren Autos posten? Ich glaub dass mir nämlich 30 an der VA ein bissl zu wenig ist - habe ich überhaupt ne Alternative?



    Vielen Dank schon mal....



    Gruß
    Christian

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor 2 Tagen einen gebrauchten E91 325D mit Standardfahrwerk gekauft. Das gefällt mir so nun gar nicht.


    Mein Ziel:


    Felgen: BMW M 220 R19
    Tieferlegung ca: VA: 40 HA 25


    Nun gibt es ja von Eibach und H&R interessante Federn. Ich habe mir nun schon mehrere dutzend Bilder angesehen - und wollte dann auf Eibach Sportline VA 45 HA 25.


    Leider gibt es für den 325d nur folgende Konfi:Pro Kit VA: 30 HA 25


    Bei H&R sieht es leider nicht viel besser aus. Hier kann ich auch nicht das CUP KIT mit 35/20 nehmen. Das VA 50 und HA 35 ist ebenfalls nicht verfügbar.


    Die Frage ist nun, was kann ich machen? Hat jemand Bilder eines 325d mit 19" und den möglichen H&R oder Eibach. Wären Federteller mit den Federn eine Mögliche Lösung (TÜV-Problem)?


    Von der Tiefe stelle ich mir das ungefähr wie auf dem Bild vor.


    Wäre echt super wenn jemand Bilder von gleicher oder ähnlicher Konfiguration hat. Hoffe dass ich mich dann entscheiden kann, da ich die Federn nicht 2x wechseln will, wenns mir dann net gefallen sollte...


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Christian