Beiträge von Adem_

Sagt der, der einen 325d fährt :rolleyes:

Nee, bei 15000km würde ich mir auch keinen Diesel holen.
    330i kriegt man eigentlich günstig, da würde ich mich mal umschauen.
    Oder du machst es gleich richtig, investierst noch paar Scheine und holst dir das Beste in der Preisklasse, einen 335i. Das Auto hat aber leider nur 3 Liter Hubraum, ist also ne Spaßbremse mit 306 PS ;)

Ich kann mir gut vorstellen dass die Matte auch thermische Gründe haben könnte. Große Motoren erzeugen Hitze, die mit Turbolader noch mehr.
    Ich könnte mir vorstellen dass es passieren könnte, dass der Lack der Motorhaube das nicht mitmacht. Aber wie gesagt, es könnte. Ich weiß es nicht

Kommt definitiv nicht von Klappe, so ein Schwachsinn. Ich habe den Stecker vor Montaten schon abgezogen. Im Fehlerspeicher ist der Eintrag auch drin aber da kommt keine Motorkontrollleuchte -.-
    Und dass nur München die Historie sehen kann ist auch Schwachsinn. Wieso konnten wir das denn neulich bei meinem sehen?
    Und es geht nichtmal um die Historie. Beim Auslesen des Fehlerspeichers hätte neben der Abgasklappe was anderes drinstehen müssen.
    Wurde wohl einfach ohne zu überlegen gelöscht, anders kann ich mir diese Dummheit nicht erklären.
    Inkompetent und maßlos überteuert.

Bei den Turboladern kann man eh nicht nach der Tabelle gehen, da gibts ja einige Teilenummern. Wenn das aber wirklich die gleichen sind würde ich einfach die vom 1er M verbauen lassen, sind ja die aktuellsten.
    Was ich aber nicht verstehe ist, wieso das nur beim 3er ist...

@ speeddriver
    Und wenn du bei BMW bist kannst du die immer schön von mir grüßen^^ Habe ich dann bessere Karten :D

Würde ich auch auf jeden Fall machen. Und danach würde ich den Laden wechseln.
    Die Motorkontrollleuchte kommt nie(!) ohne dass ein Fehler im Speicher abgelegt wird. Die erzählen dann was von Abgasklappe. :thumbdown: