Den kriegt man gerade. Da hängt eh nur die rechte Seite und da musst du Unterlegscheiben nehmen.
Der Look ist gewöhnungsbedürftig, sieht aber X mal besser aus als dieser DTM Look. Das ist kein E36.
Beiträge von Adem_
-
-
Veränderungen die vorgenommen werden:
- 100m Endrohre mit 15 Grad abschrägungHallo und herzlich willkommen hier.
Bin mal auch auf die Bilder gespannt. Deine Veränderungen hören sich nicht schlecht an bis auf den oberen Punkt.
Da bin ich ganz ehrlich, das ist Assituning. Lass die Rohre so wie sind, nichts DTM Optik oder so'n Schrott -
Hab heute aus München einen Anruf bekommen.
Ich hatte ja vor Wochen ne Mail geschrieben.
Es hieß, man könnte bei dem Scheppern nicht von einem bekannten Problem sprechen. Wenn man explizit danach im Internet sucht, wäre es kein Wunder, dass man was findet. Sonst könnten die nichts weiter sagen. Wenn das Problem bei mir auftritt, sollte ich auf jeden Fall nochmal anrufen. Dann würden die mir auch weiterhelfen können. Die Zufriedenheit des Endverbrauchers wäre denen nämlich sehr wichtig -
Naja, so hab ich das gelesen
-
Es wurde doch zwei Mal geschrieben dass der Motor nicht ausgebaut werden brauch.
Übern Radkasten und dann wird die Achse abgesenkt, damit genug Platz zum Arbeiten ist.
Hier einmal durchlesen, da steht, wieso die scheppern
335i Turbo scheppern neue Turbos wirklich besser? -
Ich war da nach ner dreiviertel Stunde durch mit...
-
Die Lader gehen eigentlich nicht kaputt. Sind nur die Wastegates.
Der Motor braucht dafür nicht ausgebaut werden. Das geht übern Radkasten.
Die Dinger würde ich niemals selber wechseln, weil bei den Meisten rattern die nach ner Zeit wieder und dann steht man blöd da.
Kosten zwischen 1000-1200€ je nach Händler. -
Ich sag ja, so'n bisschen wir normal sein.
Wenn ich im Stand das Gaspedal antippe, höre ich auch, wie die Klappe zu macht. Und wenn der kalt ist und ich das Pedal nur leicht antippe beim Fahren, da kommt auch ein leichtes Rasseln. Da weiß ich aber nicht, ob das die Wastegates oder die Klappe im Auspuff ist. Die klappert nämlich auch manchmal. -
Hört sich gut an. Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt
-
Woher der starke Glaube kommt?
Weil Diesel lahm ist, Traktor eben
Weil die schnellsten Autos immer Benziner sind
Weil Benziner sich einfach nur geil anhören, gerade die mit 6 und mehr Zylindern
Weil wenn ich das erste Mal schalte du schon zum zweiten Mal schaltest
Weil der moderne Benziner trotz hoher Leistung nicht viel verbrauchtWofür brauch ich dann noch einen Diesel?