Nöim ZRoadster Forum sind keine Schäden bekannt
Dann bin ich mal echt gespannt. Laut Wikipedia wird der Z4 35i seit 05/2009 gebaut. Und Pumologe hat auch einen 2009er und er hat das Problem schon gehabt.
Ob der Z4 wohl andere Lader hat?
""
Nöim ZRoadster Forum sind keine Schäden bekannt
Dann bin ich mal echt gespannt. Laut Wikipedia wird der Z4 35i seit 05/2009 gebaut. Und Pumologe hat auch einen 2009er und er hat das Problem schon gehabt.
Ob der Z4 wohl andere Lader hat?
Weißt jemand zufällig ob die Z4 Fahrer da auch Probleme mit haben? Im Z4 wird ja immer noch der N54 verbaut...
Habs mal eingefügt^^ Und 2010 gleich mit, da gabs die ja auch noch.
Hab jetzt mal ne Umfrage gestartet...
Bitte um Beteiligung!
Hi,
weils da gerade eine Diskussion gibt, hier die Umfrage dazu.
Fange ich gleich an, meiner ist Bj ende 2006 und kein scheppern oder rasseln! Noch...
Gruß
Adem
Sorry du hast da wohl was nicht verstanden.Das Problem ist was Wastegate was nicht hält.Bzw das gestänge was ständig ausleihert.
Das ist jetzt die schuld des Fahrers oder wie??
Na sicher ist das die Schuld des Fahrers. Wer sagt denn, dass ihr mit den Dingern fahren sollt? Lasst es stehen, dann geht auch nichts kaputt
kulanzantrag wurde abgelehnt... angeblich zu viel laufleistung..
Wieviel ist deiner denn gelaufen?
Also ich würde da wirklich mal anrufen... Was hat das Scheppern mit zu hoher Laufleistung zutun? Das ist immernoch deren Fehler und nicht von irgendwem anders.
Ja, da habe ich auch schon geguckt, könnte es natürlich auch sein.
Ich muss mir das nochmal anschauen, glaub ich
Was heißt hier ohne, die sind meistens immer defekt
Hi,
irgendwas vibriert bei mir im Bereich der hinteren Leseleuchte.
Auf Dauer ist das ganz schön nervig. Irgendwie finde ich aber die Ursache dafür nicht.
Hat einer von euch schonmal das Gleiche gehabt?
Gruß
Adem