Beiträge von Adem_

Hier schreiben viele das der Alu-Teufel super ist. Sorry, aber genau das Zeug hab ich verkauft und öfters Reklamationen bekommen das sich von den Felgen der Klarlack gelöst hat. Nicht sofort, aber nach einiger Zeit. Den würde ich nie und nimmer nehmen. Nur ein Tipp.

LG

Alu Teufel Grün, wohlgemerkt. Da dürfte das theoretisch garnicht passieren bzw das geht garnicht
    Dass Alu Teufel Rot recht aggressiv ist, sollte bekannt sein

Also nach ner Autobahnfahrt wunder ich mich immer wieder drüber, was der für Töne spucken kann^^ Und die Leute die überall rumstehen auch :D
    Also legal geht es definitiv nicht besser^^ Lauter sowieso nicht. Also wenn ich Polizei sehe halte ich die Drehzahl immer niedrig :D

Ich weiß gar nicht was ihr habt.. Wenn der PP Auspuff richtig warm ist dann hört der sich einfach nur geil an^^ Das geht garnicht besser :P

Hättest du die Suche benutzt hättest du was rausfinden können ;)
    Ja, dein Auto hat einen Mittelschalldämpfer. Vorschalldämpfer = Mittelschalldämpfer

Der TÜV wirds nicht mögen ;) Kauf dir den Performance Auspuff, da fällt der Mittelschalldämpfer weg und du hast den besten Sound, den man aus den Biestern kriegen kann

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Bei normaler Fahrweise sollte der Verbrauch durch das höhere Drehmoment sogar sinken. Weiß zwar nicht wie das beim COBB ist, bei der JB4 ist das so :P

Map 2 würde ich aber ohne Downpipes nicht fahren. Llk ist immer so zu Schluss...
    Ja, da hätte ich, ehrlich gesagt, auch schiss vor :D Aber ich würde mal abwarten und gucken, was es denn jetzt wirklich ist^^

Tja wie ich sehe sind Eure Probleme wichtiger :thumbdown:

Nicht einfach sofort eine Frage stellen sondern vorher lesen. Die gleiche Frage, die du gestellt hast, hab ich auch gestellt. Und das ist nicht lange her, also ich glaube sogar eine Seite vorher ;)

@ Crazer

Also ich habe Map 2 noch nie angetestet :P Ich hab da zu viel Schiss vor^^ Wir ja ausdrücklich gesagt 'Nicht ohne Mods' :P