Hatte hier mal nicht einer mit nur Downpipes und Map2 über 420 PS gemessen? Ich denke sehr wohl dass seiner mit Sicherheit so viel hat. Er hat ja ne ganze Menge umgebaut^^
Beiträge von Adem_
-
-
Hattest du nicht noch die Performance Software?
-
Ja, ist die Lambdasonde. War bei mir auch schon einmal kaputt. Das Auto läuft aber ganz normal
Ohne das böse zu meinen, ich würde mir da keine Hoffnung machen. Wenn dein Steuergerät kaputt ist, wovon du ausgehen solltest, dann wirst du das auch selber bezahlen müssen. USA und Deutschland sind nicht die gleichen Länder, das sehen die von BMW ganz eng^^ -
Einfach mal alles durchlesen
Eine Wandlerautomatik ist keine Doppelkupplung! Setzt euch damit mal ein wenig auseinaner, dann werdet ihr sehen wieso das vermutlich nicht geht -
-
Also ich sehe da die neuste, 03/25/12
-
@ Reen
Da verwechselst du mich, ich habe keinen Onkel mit nem E93Also mal im Ernst jetzt, ich weiß garnicht wieso du so geil auf quitschende Reifen bist. Das ist nur Verschleiß, mehr nicht.
Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass die Leistung beim DSG in den ersten beiden Gängen zurückgenommen wird, damit da nichts quitscht. Es sind in dem Falle nicht nur die Reifen, die leiden, sondern auch die Kupplung bzw Kupplungen beim DSG.
Wir alle wissen dass Doppelkupplung nicht gerade unkaputtbar ist, ganz im Gegenteil. Anfällig und mag Tuning eigentlich garnicht.
Ich gebe in den ersten beiden Gängen auch kein Gas, weil ich Schiss habe, dass die Kupplung ganz flöten geht. Und dein DSG wird es nicht anders machen -
Du hast bei Map 1 gute 60-70 PS mehr. Die merkst du deutlich. Du kannst ohne andere Hardware keine stärkere Map fahren. Sonst raucht unter Umständen irgendwas ab. Musst mal die letzten paar Seiten lesen. 0-100 ist schwer, eher so 50-150. In den ersten beiden Gängen gehts nämlich nicht vorwärts, da vernichtest du nur Gummi und das ohne 20m gefahren zu sein.
Zu meinen Eindrücken: Untenrum ist es mehr oder weniger gleich der Serienleistung. Ab 2000 U/Min geht es dann aber gewaltig vorwärts und das mit richtig Schub, also du merkst das richtig. Nicht so wie bei Serienleistung, wo man von Turbolader nichts merkt. -
Ja, der Verursacher ist eine defekte Diode bei Fahrzeugen, die zwischen dem 6.10.07 und 8.18.07 gebaut wurden. Dann gibts die Fehler, einzeln oder mehrere. Dein Auto ist ja älter, also würde ich mal sagen, dass der Link irrelevant ist.
Wir können hier noch lange spekulieren aber da kommt eh nichts bei rum
Einfach abwarten und gucken, was bei BMW rauskommt. Das musst du uns dann aber auch unbedingt mitteilen, würd mich echt interessieren. -
Die befürchtung habe ich auch
Neue ECU kostet 715€...
Dann musst du hoffen, dass es nur dabei bleibt. Wenn ich da schon Injektoren lese...