Beiträge von Adem_

Bei mir war heute das BMW Service Mobil. Konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.

Als die Fehler ausgelesen wurden stand da echt ziemlich viel. Ladedruck Regleung usw was gar nicht in der JB4 auftaucht, also beim Auslesen. Die Fehler wurden auch nicht gelöscht. Da in der Werkstatt weiter gesucht werden muss und die Mechaniker auch Anhaltspunkte haben. Der Tester hat dann die Injektoren 1-6 oder das Motor Steuergerät als defekt ausgewiesen. Naja Dienstag kommt der Wagen in die Werkstatt.

Fällt sonst noch irgendjemanden etwas ein?

Du hast doch nach dem Ausbau nochmal versucht, den Motor zu starten oder nicht? Wenn ja, dann hat er natürlich wieder Fehler rausgehauen.
    Sonst fällt mir da auch nichts zu ein. Nur, dass es so aussieht, als würde es noch teuer werden...

Konsequent freie Tankstellen benutzen... ich tanke z.B. oft bei einem der großen Baumärkte (G....), war neulich 6 Cent günstiger als die Großen Fünf. Ist zwar effektiv keine Einsparung schon allein wegen dem längeren Weg zur Tanke, aber es beruhigt das Gewissen, die fünf großen Abzockermarken nicht zu unterstützen. Was bin ich froh, nur 12 L/100km zu brauchen :D

Und alle Jahre wieder: ADAC, Regierung, etc.. wettern gegen die Mineralölkonzerne, und es passiert.... nichts. Schizophren natürlich der Staat, der der größter Abzocker sind.

Ich wiederhole es jetzt zum keine Ahnung wievielten Mal.
    Es spielt absolut keine Rolle ob du z.B. bei Shell tankst oder bei der freien Tankstelle, die 5 km weiter ist. Denn auch diese Tankstelle wird dann von der Shell Raffinerie beliefert. Also kriegen die dein Geld trotzdem^^ Und eben von diesen Raffinerien kriegen die Tankstellen auch die Preise diktiert.

Ich wollts grad sagen, PP Esd kaufen und gut is. Gibt ja Videos von 335i ohne Auspuff und das wäre ja im Grunde genau das Selbe was du vor hast und das hört sich natürlich bescheiden an

Jetzt sind wir zu dritt. Ende 06 und kein Rasseln :D Find ich gut
    Ja wegen BMW bin ich ja hinterher. Hab denen ne Mail geschrieben. Geantwortet wurde noch nicht

Dichtungen musst du bei BMW bestellen.
    Und einen DP Fix, sonst wird das nichts mit AU
    Hab noch eins liegen, falls Interesse besteht. Wollte auch Downpipes verbauen, nur die Kupplung rupft. Da lass ich das lieber