Zoll und Mehrwertsteuer. Wäre dann aber wahrscheinlich immernoch günstiger
Beiträge von Adem_
-
-
Das Ding wurde schonmal irgendwo besprochen hier. Würde mal die Suche benutzen
Wengen Raceland DPs, schau mal hier -
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Was machen die Wastegates?
-
Wer provoziert den hier???
Es geht um erfahrungsaustausch und um meinungen!
Stimmt doch was nicht bei euch, wenn ihr euch dabei
angegriffen fühlt...
Und constantine, hab dir ja explizit und ganz persönlich
viel spass mit deiner rackete gewünscht!Das ist genau das gleiche wie 'ein gechipter 335i ist schneller als ein M3'. Ein OBD getunter 335i ist besser als ein 335i mit JB4 ?
Löschen, bevor es ausartet
-
Nein, nur die Kupplung. Mit Arbeit wärens auch 850€. Er sagte aber er hätte nur gefragt was die Kupplung kostet...
-
Sieht aber lustig aus
-
Ja mal schauen.
Kann mein Auto eh erst nächste Woche zum Händler stellen, wegen Ostern so.
Hab mal aus spaß nachgefragt was ne neue Kupplung kostet.
Der meinte da ist man so bei 820€.Danke für die Antworten.
Gruß chris
Lass dich nicht übern Tisch ziehen. Für meinen soll die Kupplung bei BMW ca 500€ kosten. Und ein 35i wird eine andere Kupplung drin haben als ein 25i...
-
Ja das habe ich und zwar schon länger als du denke ich jetzt mal.. war ja zu JB3 Zeiten sehr aktiv.. die neueren Firmwares sind schuld da stimme ich dir zu, aber das sind keine Beta Firmwares. 07 / 02 Firmware ist ja nicht gerade die neuste und trotzdem verursacht diese Fehler bei den Leuten oder nicht?Nicht dass ich wüsste, bzw die Firmware ist mir nicht bekannt. Ich hab die 9/16 am Anfang draufgehabt. Da bin ich ohne Probleme hohe Geschwindigkeiten mit gefahren. Dann hab ich aus Spaß mal auf die aktuelle geupdatet und zack, Motorstörung bei 130 Km/h. Die aktuelle ist eine einzige Katastrophe. Die, die damit Probleme haben, flashen aber auch nicht zurück und beschweren sich weiterhin, dass es nicht läuft. Und das wird dann gelesen und dann heißt es, JB4 macht nur Probleme. Oder es werden ohne Hardware-Modifikationen stärkere Maps gefahren, obwohl davon abgeraten wird. Da ist es doch klar, das irgendwas flöten geht.
-
Kann man sowieso zumachen den Thread, die Fragestellung des TE ist schon so gestellt, dass hier nichts Informatives bei rum kommt.
Das ist ein reiner Provokationsthread. Wenn dann sollte man, falls nicht schon vorhanden, einen OBD Erfahrungsthread eröffnen aber nicht
sowas.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Also ich bin ja einer von denen hier im Forum, welcher schon das JB3 damals einbauen wollten.. war schon immer überzeugt von dem Teil.. auch JB4 find ich genial..
jedoch stimm ich e 93er zu, dass sich die Fehler häufen in letzter Zeit.. und das liegt bestimmt nicht an Beta Firmwares!!!!! Weil es gibt auch leute die haben mit älteren Firmware Probleme.. das Problem ist, dass Terry alle möglichen Modifikationen in ein Gerät verpacken will.. jede mögliche Benzinvariante usw..
Hast du denn auch ganz genau mitgelesen? Die Fehler häufen sich in letzter Zeit, weil die Leute die neue Firmware aufspielen. Dass andere mit ner älteren Firmware Probleme hatten, höre ich jetzt zum ersten Mal.
Irgendwie artet das hier zu einem 'JB4 ist scheiße Thread' aus...