Beiträge von Adem_

Was hat das mit Sparen zutun, es kostet einfach wesentlich weniger als die Software von einem Tuner.
    Ich habe keine Probleme mit dem Ding. Außerdem geht das Ding bei nem Softwareupdate bei BMW nicht futsch.
    Die Vor und Nachteile wurden mehrmals gepostet, die brauch ich nicht wiederholen.
    Allerdings versteh ich jetzt den Sinn und Zweck dieses Threads nicht. Willst du die JB4 etwa schlecht machen?

Die Motorstörungen kommen nicht unbedingt davon, dass von den Usern was verändert wurde. Viel mehr ist eine fehlerhaft Firmware dafür verantwortlich.
    Hatte gestern früh auf die aktuellste geupdatet, mit der es die Probleme gibt. Natürlich bin ich nicht verschont geblieben.
    Das Ding ist nicht schlecht und für den Preis unschlagbar. Mit der alten Firmware läuft das bei mir fehlerfrei und Druck in jeder Lage.

120€ hattest du geschrieben :P Ich fand 44€ auch schon ein wenig heftig, aber gut.
    Ist auf jeden Fall gut, ruckt nicht mehr so wenn man in den zweiten Gang schaltet... ^^

Also Bielefeld ist nicht schlecht, ist ja gleich hier.
    Minden-Lübbecke ist auch gut, eher Lübbecke :P
    Aber mal schauen. Vielleicht finden sich hier ja noch paar Leute und dann könnt man sich ja zusammentun, mal hier mal da treffen :)

Autohaus Beutler, BMW Vertragswerkstatt in 49152 Bad Essen.
    Die kommen teilweise aus Berlin, deren Kunden.. Oder da stand gestern ein 135i aus Remscheid^^
    Günstiger geht es von Profihand wirklich nicht mehr...