Genau vorne vor in der Mitte.
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2006/08/48482/11/11_3736
Nr 1 ist es.
Aber was hat das mit dem Abgasverhalten zutun?
""
Genau vorne vor in der Mitte.
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2006/08/48482/11/11_3736
Nr 1 ist es.
Aber was hat das mit dem Abgasverhalten zutun?
Insbesondere bezahlen wohl die BERUFS Politiker Deutschlands keinen Treibstoff aus der eigen Tasche...
Da kannst du von ausgehen. Wäre für mich der erste Schritt, das mal zu ändern.
1800? Das ist heftig. Wieviel PS /Nm ?
Dann lohnt sich das wirklich nicht mehr.
Ich hab rund 500€ bezahlt. Aufm Prüfstand bei Map 1 364 PS, 523 Nm
Ich dachte bisher immer, dass das beste für einen Motor sei wenn man ihn auf dem Prüfstand abstimmt und leistungssteigert.
Kann mich mal einer aufklären was am JB4 so besonders/anders/besser ist?
Das Beste ist, es so zu lassen wie es ist^^
Schau mal auf die erste Seite in diesem Thread, da steht alles drin.
Es ist anders und vermutlich auch besser, vorrausgesetzt, es treten keine Fehler auf. Man kann zwischen mehreren Maps wechseln, je nach Hardware, Lust und Laune. Und man kann es einfach wieder ausbauen. Es geht bei einem Softwareupdate nicht verloren. Es kostet nur die Hälfte von einer Kennfeldoptimierung.
Dein Chiptuning kannst du nicht ausbauen und dann einfach weiterverkaufen^^
Dann hoffe ich mal das Beste... also CDV raus oder was sagst du?
Ja, genau so siehts aus. Bergauf kommt das dann noch besser zur Geltung.
Na dann bin ich mal gespannt ob's noch mehr werden. Hier in der Gegend fahren die meisten allerdings Trecker...
Ja gut, stimmt auch wieder^^ Aber äußerst wohlhabend sind die Leute hier inner Umgebung.. Gerade Bad Essen. Stiere, Pferde etc
DH. Deutschlands langweiligste Kreisstadt.
Ist ja genau nebenan^^
Und noch einer. Es wird so langsam^^
Geld in der Schweiz geht immer noch, das Abkommen mit DE wird wohl platzen
egal behalten wir die 50 Milliarden, ihr schickt ja die Kohle gleich wohl nach Griechenland
BTT: Der Staat soll halt Steuern und Abgaben auf dem Treibstoff senken
Das machen die nicht. Könnte ja sein dass die am Ende selber weniger Geld kriegen. Das geht doch nicht, die kriegen ja schon so wenig für die harte Arbeit^^
Aahh wenigstens einer^^ Wo kommst du genau her? Es werden sich mich Sicherheit noch paar mehr Leute finden lassen. Kann doch nicht sein dass die alle aus Ost-NDS kommen...^^
Interessant anhören tut sich das schon aber ihr seid ja auch nur ein paar
OWL ist quasi nebenan. Aber ich wunder mich ein wenig dass sich aus OS keine Leute finden lassen. Hier fahren doch so viele BMWs rum^^ Aber alle anscheinend nicht hier im Forum