Beiträge von Adem_

Ich dachte bisher immer, dass das beste für einen Motor sei wenn man ihn auf dem Prüfstand abstimmt und leistungssteigert.

Kann mich mal einer aufklären was am JB4 so besonders/anders/besser ist?

Das Beste ist, es so zu lassen wie es ist^^
    Schau mal auf die erste Seite in diesem Thread, da steht alles drin.
    Es ist anders und vermutlich auch besser, vorrausgesetzt, es treten keine Fehler auf. Man kann zwischen mehreren Maps wechseln, je nach Hardware, Lust und Laune. Und man kann es einfach wieder ausbauen. Es geht bei einem Softwareupdate nicht verloren. Es kostet nur die Hälfte von einer Kennfeldoptimierung.
    Dein Chiptuning kannst du nicht ausbauen und dann einfach weiterverkaufen^^

Na dann bin ich mal gespannt ob's noch mehr werden. Hier in der Gegend fahren die meisten allerdings Trecker... :D

Ja gut, stimmt auch wieder^^ Aber äußerst wohlhabend sind die Leute hier inner Umgebung.. Gerade Bad Essen. Stiere, Pferde etc ^^

Geld in der Schweiz geht immer noch, das Abkommen mit DE wird wohl platzen :D egal behalten wir die 50 Milliarden, ihr schickt ja die Kohle gleich wohl nach Griechenland :totlachen:

BTT: Der Staat soll halt Steuern und Abgaben auf dem Treibstoff senken :staunen:

Das machen die nicht. Könnte ja sein dass die am Ende selber weniger Geld kriegen. Das geht doch nicht, die kriegen ja schon so wenig für die harte Arbeit^^

Aahh wenigstens einer^^ Wo kommst du genau her? Es werden sich mich Sicherheit noch paar mehr Leute finden lassen. Kann doch nicht sein dass die alle aus Ost-NDS kommen...^^

Interessant anhören tut sich das schon aber ihr seid ja auch nur ein paar :P
    OWL ist quasi nebenan. Aber ich wunder mich ein wenig dass sich aus OS keine Leute finden lassen. Hier fahren doch so viele BMWs rum^^ Aber alle anscheinend nicht hier im Forum