Nee nicht nach dem Schalten sondern wenn ich das Gaspedal ganz runter trete.
Kann man dieses cdv einfach so dazwischen wegnehmen?
Beiträge von Adem_
-
-
Jetzt bräuchte ich mal wieder eure Hilfe. Ich glaub meine Kupplung rutscht. Hab das im vierten und sechsten Gang mal ausprobiert. Ging leicht bergauf, Gaspedal durchgetreten. Mitmal springt Drehzahlmesser plötzlich von 3500 auf 4000. Fängt sich da aber wieder. Riechen konnt ich aber bei beiden Malen nichts. Oder blinkt die Traktionsleuchte nicht, wenn nur ein Rad durchdreht? War auch ne leichte Kurve. Bin schon am Überlegen, ob ich nicht die Bremsflüssigkeit neu mache
-
-
Das ist beim 335i aber normal, hab ich öfter mal schon gelesen. Meine sind auch schwarz
-
na klar ist das derselbe Sprit.
Habt Ihr bei euch nicht auch Super, das nicht so gut ist wie anderes super ?Ah btw.
Maps:
Map 0: Stock bypass. This is the only map you may use the OBDII diagnostic port with. Set to map 0 before dropping off for service, using a BT, etc.
Map 1: 13psi (suggested for most stock applications)
Map 2: 14.5psi (suggested for those with downpipes and 93 octane)
Map 3: Progressive meth mapping with flow sensor failsafe. See guide to enable. Meth use isn't supported/suggested without a flow sensor and map 3.
Map 4: Stock map w/ CAN active. Allows full logging and in dash gauges on the stock mapping.
Map 5: Autotuning map. Boost ranges between 11-16psi based on your cars octane, conditions, and modifications.
Map 6: Custom tuning map.
Map 7: 16.5psi race map. 100 RM2 octane required.
Map 8: Economy / Non-Turbo map. Triggers a 3100 "reduced power mode" code while active. After switching back to a normal map you will need to restart the car for the code to clear.Wieviel Oktan hat das Benzin bei uns jetzt ? KA wie man das umrechnet. Aber Shell VPower wäre zu mager in der Theorie was Terry/BurgerMotorsport empfiehlt
Das ist 100 Oktan Sprit. RM2 ist ROZ+ MOZ / 2 , so wie ich es oben geschrieben hatte. Alles über 100 wird in den USA als racing fuel, also Rennsprit verkauft.
edit: Nichts 100 Oktan, muss ja wesentlich höher sein. Fragt mich jetzt aber nicht wie man das umrechnet.
edit 2: Rennbenzin hat 120 Oktan. -
Die haben gleichen Sprit wie wir auch. Berechnen das nur anders
ROZ + MOZ : 2 . 93 octane ist unser Super + , also 98 Oktan ROZ -
Hab mal den Fehlerspeicher ausgelesen. stand der Fehler mit erhöhter Luftmasse drin. Wundert mich ein wenig. Das Ding schafft es die Drehmomentbegrenzung zu überwinden aber nicht die der Luftmasse? Deswegen ist die Leistung wohl ab und zu weg oder mir kommt das so vor...
-
Nicht ATU sondern Russentuning^^
-
Ich glaub kaum dass du da günstig bzw überhaupt rankommst... meinst du denn BMW ist so blöd und sichert sich da nicht ab?
-
Guck mal auf deinen Vorpost^^ Da könnte man meinen, dass du das Ding meinst...