Wär aber zu einfach.
Hab auch immer gehofft dass mein Fehler mit dem Nockenwellengeber und dem Magnetventil behoben ist. Aber nein, ich muss 800€ blechen -.-
Beiträge von Adem_
-
-
Umöglich.
Mit 225er Winterreifen hab ich im dritten Gang bis 7000 U/Min Schlupf gehabt, im vierten nicht mehr. Jetzt mit 255er Sommerreifen (Michelin Pilot Sport) nur noch im zweiten Gang, im dritten nicht mehr. Bei trockener Fahrbahn natürlich. -
Ist die Hdp so günstig? Die werden bei Ebay gebraucht für 400€ angeboten Oo
-
Danke euch
Aber wie gesagt, muss mal neue Bilder machen. Sieht ja schäbbig aus mit dem abgegrabbelten Softlack -
Du wirst doch wohl ein Telefon haben oder? Ruf doch an!
-
Das was da steht ist natürlich heftig aber die Preise, die da angegeben sind, stimmen meistens nicht.
Deswegen guck ich nur bei bei bmwetk.com, das ist dann auch die richtige Seite von BMW -
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2006/11/49564/13/13_1182
Guck mal was im Etk steht. Dürfte bei BMW auch nicht teurer wie 120€ sein
Und hier. BMW Preise sind ähnlich
-
Und die HDP?
Da die Injektoren das teuerste Glied in der Kette sind, werde ich definitiv die HDP vorher tauschen, falls nichts mehr über die Kulanz abgewickelt werden kann.
Wie kommst du denn darauf? Hast du schonmal geguckt was ein Injektor kostet? Außerdem ists nicht wenig Arbeit, die Hdp zu ersetzen. Da wären die Injektoren, denk ich mal, nur halb so teuer, zumal du ja eh nur die wechseln musst, die durch sind.
-
Ich bin wirklich auf die Bilder gespannt. Ich habs dir ja schon paar mal geschrieben, dein Auto sieht einfach nur geil aus
Hab einmal ein rotes Coupe live gesehen. Sieht auf dem ersten Blick nicht unbedingt aus wie ein E92^^ -
Danke euch
Also finanzell gelohnt hat sich das auf jeden Fall. Hab ca 6000€ Ersparnis gehabt. Hab dann Steinschläge etc wegmachen lassen, das hat 500€ gekostet, im Innenraum paar Sachen noch, Stichwort Gummilack, hab also zum Herrichten keine 1000€ bezahlt. 700€ PP Esd, 500€ JB4. Also immernoch günstiger wie ein deutsches Fahrzeug. Hab jetzt zwar ne etwas größere Reparatur hinter mir, Steuerzeiten waren verstellt, aber das hätte mir bei nem Auto von hier ja auch passieren können.
Bilder vom Innenraum kann ich welche reinstellen. Die hab ich aber nicht selber gemacht sondern die hab ich noch vom US Verkaufsportal. Hatte mal spaßeshalber meine Fahrgestellnummer bei Google eingegeben. Kam genau ein Link, quasi wie ein Mobile Verkaufsangebot
Hab das Auto auf jeden Fall komplett zurückverfolgen können und hab mir dann zum Schluss gedacht, 'hast alles richtig gemacht'Hab mal die Innenraumbilder provisorisch eingefügt. Ich mach bei Gelegenheit mal neue Bilder. Überall wo der abgegrabbelte Softlack gewesen ist, hab ich die Teile ausgetauscht wie z.B. die Lenkradspange. Fällt ja besonders auf^^
Habs ganz vergessen, hab noch paar Sachen verändert. Hab den CIC iDrive Controller und den Short Shifter drin
edit: Hab auf Edelstahl-Pedalerie und M Fußstütze.
Die Kleinigkeiten vergisst man irgendwie immer