Beiträge von Adem_

Ich denke nicht, dass der Sprit die 2€ erreichen wird...
    Lange machen das die Leute nicht mehr mit, dann gehen die ersten Tankstellen hoch

Hab das aber mal ausgerechnet:
    62 * 1,55 = 96,10
    62 * 1,72 = 106, 64

Ich habe jede Woche für 50€ getankt. Jetzt tank ich für 55€
    Also 20€ mehr als im Monat, 240€ im Jahr!

Ich sag es immer wieder, es hängt viel davon ab, wie man den rechten Fuß bewegt.
    Meiner nimmt im Schnitt 9 Liter. Ich rase nicht, fahre immer mit Zwischensprints.
    Letzte Woche bin ich eine etwas längere Strecke gefahren, waren 8,5l

Die 6 Zylinder verbrauchen nicht viel, wenn man mit umgehen kann. Deswegen weiß ich nicht, was der Schwachsinn mit Downsizing soll...

Yes ebenso :) 2 Monate nach Ausbildungs Ende direkt Finanzierung :)
    Stehe ich zu, hatte während der Ausbildung nicht viel sparen können :)
    Dafür jetzt Rauchen und den wochenendalkoholismus eingestellt. Damit habe ich die Rate locker raus :D

Sent from my iPad using Tapatalk

Bei mir so ähnlich. Allerdings ein Jahr nach der Ausbildung 50/50 finanziert und Bar.
    Hätte zwar ein Jahr warten können aber so geduldig bin ich nicht. Außerdem bin ich auch nicht der Mensch, der mehrere Tausend € über Jahre ansparen und dann alles auf einen Schlag weggeben kann. Dann hätte ich ein halbes Jahr nicht mehr schlafen können.
    Für das Auto gehen jeden Monat insgesamt rund 700€ weg, ich kann immernoch das gleiche zur Seite legen und lebe mit Sicherheit nicht am Existensminimum.
    Wieso also nicht Finanzieren?

Ja, seit etwa 2 Wochen mittlerweile. Geht jetzt im 5. Gang so wie vorher im 4. Gang. Hatte gestern beim Herunterschalten vom 6. in den 5. Gang Wheelspin bei 140 km/h. 8o Bin aber auch noch dabei, die neue Kupplung einzufahren. Fahre derzeit mit einem Beta-Kennfeld von COBB für die RB Turbos, geht bis 19psi. Demnächst kommt auch noch ein Methanol-Kennfeld, dafür brauche ich aber definitiv Sommerreifen.

Alpina_B3_Lux

Ich glaub du musst erstmal aufn Prüfstand :D