Beiträge von Adem_

Haben sie bei dir den Ölfilter vergessen? :)

Nee, ich habs vergessen :P

Teuer, bei uns kostet ein AW 6,63€ inkl. Mehrwertsteuer

Hab es jetzt bei Juicedup bestellt.
    Eins wollte ich noch erzählen, da ist irgendwas schief gelaufen, konnte den Versand nicht wählen bzw das Feld war glaub ich garnicht da.
    Gab eine Fehlermeldung nach der Bezahlung mit Paypal. Ergebnis war, die haben 13 Pounds zu wenig bekommen. Sofort angeschrieben, als Antwort kam, dass ich mir da mal keine Gedanken drüber machen soll :)
    Sowas kann ich mir hier bei uns garnicht vorstellen. Überweis man einen €uro zu wenig, da kriegst du nichts vom Verkäufer :D
    Bin auf jeden Fall mal gespannt auf das Ding :)

Einfach nur geil. Ich war immer neidisch auf meinen Chef, der fährt nen C63 AMG. Die hört man ja eine ganze Zeit, bis man was davon sieht.
    Seit dem PP Pott ist das bei mir auch so. Man hört mich erst lange Zeit bevor ich dann da lang fahre :D

Sag ich auch immer. Der Serienpott klingt so unspektakulär, keiner kommt auf die Idee, dass das Auto über 300 PS hat. Jetzt mit dem PP Pott ists schon geil, jeder dreht sich um und guckt. Gibt sogar Leute die schockiert am Straßenrand stehenbleiben oder einen hab ich erlebt, das war unter einer Autobahnbrücke, der hat sich erschrocken :D

Ich krieg die gleiche Frage in der Suchfunktion einfach nicht beantwortet.
    Da kommt eh nur der Sammelbestellthread.

Also, E92 mit Sternspeiche 189, was geht da an Spurverbreiterung vorne und hinten?

Wie kommst du auf die Idee so einen Stuss zu schreiben?
    Ja, es sind zwei Hauptkats da, nur die arbeiten erst ab einer bestimmten Temperatur. Bis diese Temperatur erreicht ist, stinken die Abgase. Das ist einfach so. Und wenn du nur zwei 200 Zeller hast, dann dauert es ne ganze Weile, bis da nichts mehr stinkt. Stell dich mal direkt nach dem Kaltstart dahinter und einer soll mal Gas geben, dann riechst du das. Genau so, als würde man einem Auto hinterherfahren, was kaputte Kats hat.