Beiträge von Adem_
-
-
Ja, die originale sollte 2,5" sein.
Sind die denn wirklich so einfach zu Wechseln? Wie hast du die Lambdasonden los gemacht? BMW hat da ja extra so'n komischen Schlüssel für -
Genau, die hab ich bei juicedup gefunden.
Da steht aber 3" , kann ich das denn einfach so an die originale Auspuffanlage dranbauen? -
Gibt es denn zu CRC und Ultimate Racing noch eine alternative, was Downpipes mit Kats anbelangt? Bin auch schon am überlegen
-
Ich find RFTs ganz geil. Bretthart aber auch teuer.
Ich fahre Michelin Pilot Sport 2 und das sind mit Abstand die besten Reifen, die ich je gesehen habe.
Ich glaube auch die teuersten -
Ich habe mir mehrere Videos auf Youtube mit Map1 angesehen und auch die Zeit gestoppt.
Ich komm nicht auf knapp unter 5 Sekunden sondern auf 4,5 Sekunden. Und das bei drei oder vier verschiedenen Videos von verschiedenen Usern -
Ich denke mal, wirst genau so viel Unterstützung durch Terry kriegen. Schließlich ist er der Hauptvertreiber. Die Engländer können nicht mal den Preis runtersetzen, ohne bei BMS gefragt zu haben
-
Also für meinen Geschmack fehlen nur Sportsitze und natürlich das Navi. Die Laufleistung ist nachweisbar? Das Auto stand ja nur rum!? Preis ist aus meiner Sicht ca. 2 - 3k zu hoch.
Wenn nicht, juckts auch keinen. Bei neuen Autos geht da absolut nichts mehr, was Tachofälschen anbelangt
-
Hab auch paar Sachen.
Zündkerzen ersetzen 10 AW 65€
Zündkerzen 59,28€ aus dem InternetAuslass-Verstelleinheit ersetzen (inkl Steuerzeiten einstellen) 64 AW 352€
Teile (Vanos, Dichtung, Schrauben etc) 296,65€BMW Performance Schalldämpfer nachrüsten 10 AW 62€
Auslass-Magnetventil ersetzen 4 AW 24,80€
Lambda-Sonde ersetzen 11 AW 68,20€
Fahrzeug vermessen inkl. Spur einstellen 75€
Service Standartumfang 2 AW 14,80
Service Motoröl 3 AW 22,20
Ölfilter 12,82€
Öl aus dem Internet (Castrol 0w40) 58€BMW Preise zzgl. Mehrwertsteuer
-
Nein, das mit Sicherheit.
Es heißt immer dass die Lader im Serienzustand am Limit laufen und das habe ich bei dir auch so rausgelesen