Beiträge von Adem_

e93er ist dir Preis/Leistung Verhältniss wichtig?? Kauf dir RB Turbos! Die sieht man von aussen nicht, ausserdem kannst du dadurch deine alten Turbos entlasten, die ja am Limit laufen.. Mit neuen Turbos kannst du locker deine 450PS abrufen.. Und wenn es dir, dann doch zu wenig ist, kannst du Leistungen 500PS aufwärts haben :thumbsup:
    Natürlich soll man beim Tuning nicht sparen, jedoch find ich 5000€ für 40PSmehr zu teuer:!: Da du mit diesen Komponenten am Limit bist :(
    Informier dich ein wenig über die RB Turbos ;) Hast du meinen anderen Rat schon befolgt?

lg

Liest man zwischendurch immer wieder mal. Woher kommt diese Info? Im Serienzustand pusten die Lader quasi ein wenig. Da kann ich mir nicht vorstellen dass die am Limit laufen und so blöd sind die bei BMW auch nicht

Aluteufel Grün hab ich heute ausprobiert, gefällt mir auf jeden Fall.
    Von dem roten würde ich die Finger lassen, das ist nämlich wirklich teuflisch, das Zeug. Wenn man mit umgehen kann ists wohl nicht schlecht aber wehe man lässt es zu lange einwirken.

Der geht aber echt unnormal. Ich glaub ich muss mir das Ding mal auch so langsam bestellen.
    Was mich aber immer noch interessiert ist die Drehmoment- und Leistungskurve. War denn noch niemand auf nem Prüfstand mit dem JB4 ?
    Das was BMS auf der HP zeigt ist nicht wirklich aussagekräftig

Hinten geht mal überhaupt nicht, was soll denn der übergroße Stoßstangeneinsatz? Hätte man gleich als Ganzes bauen können, hätte nicht beschissener ausgesehen -.-
    Gefällt mir nicht..

Also ich musste mir auch einen neuen Schlüssel besorgen. Vorher im Internet viel gelesen und zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht geht, einen gebrauchten Schlüssel auf ein anderes Fahrzeug umzuprogrammieren.
    Neue Fernbedienung + Einschubschlüssel liegt bei ca 230€

Der rechte Schalldämpfer ist leise, der Krach kommt links raus.
    Mit aktiver Auspuffklappe ist der Kaltstart meiner Meinung nach gar nicht so laut.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass eine zweite Klappe gesund für den Motor ist