Beiträge von Adem_

Ja nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe den Wagen selber bezahlt, klar haben alle ein bisschen was dazu gegeben zum 18. aber ich habe seit dem ich 14 bin Rasen gemäht bei vielen Leuten, und seitdem ich 16 bin auch noch auf 400 Euro bei der Firma wo ich jetzt bin. Zeitungen ausgetragen habe ich auch immer seit ich 14 bin.
    Habe den Wagen auch sehr sehr sehr günstig bekommen!

Ach Mensch, hier braucht sich keiner für irgendwas rechtfertigen.
    Aber ich kann mir solche Sticheleien halt nie verkneifen^^ Ich hab auch viel gearbeitet und Zeitungen verteilt etc und daher weiß ich ganz genau dass man in 4 Jahren nichtmal annähernd soviel Geld für einen 335i sparen kann :D
    Wie auch immer, scheißegal. Hab Spaß am Auto und fertig ;)

Sowas musst du immer für dich behalten denn sowas stößt bei einigen Leuten an. Fast alle gehen für ihre Auto hart knechten um diese bezahlen zu können und kriegen nicht immer von wem anders alles bezahlt.

Der Lambo hat ein Osnabrücker Kennzeichen?

Der Herr W. bescheißt wohl öfter mal. Kumpel sagte gestern auch dass er ne Rechnung bezahlen musste obwohl der Herr W. ihm ausdrücklich versichert hatte dass er die Aktion nicht bezahlen muss. War zwar keine hohe Summe aber wenn man mir sagt ist kostenfrei und dann trotzdem ne Rechnung kommt, bin ich eben angepisst.

Den Ölkühler haben die Meisten drin. Hängt mit der Hochgeschwindigkeitsabstimmung zusammen. Oder eben M-Paket.
    Nach Deutschland werden eh immer die mit Hochgeschwindiskeitsabstimmung importiert, weil sonst würde keiner die Karren kaufen.

Der Tuner hat keine Ahnung, das ist das Problem. Die Ami Fahrzeuge sind motorentechnisch identisch mit deutschen Fahrzeugen.

Hab jetzt nochmal gelesen hier. Normalerweise kann man die Stecker wohl garnicht vertauschen weil die nur in die richtige Seite reingehen und in die falsche nicht.
    Was passiert sein könnte ist dass du die Kabelei vom JB4 reingebaut und dann den falschen Stecker irgendwo draufgesetzt hast sodass irgendwas abgeraucht ist.
    Irgendwas anderes hatte ich da nämlich nicht auseinander genommen