Beiträge von Adem_
-
-
Ja, ab 2009 ist schon richtig. Aber ob Euro 4 oder 3, da tut sich nichts. Selbst bei Euro 2 sind das nur paar € mehr, da find ich das Wort ''Steuerhinterziehung'' ein wenig überzogen.
Und außerdem, baut man die Kats ganz aus oder ersetzt sie durch andere, durchlässigere, kann keiner genau sagen inwiefern sich das Abgasverhalten ändert -
Nein, nur gelbe Lampe, kein Notlauf.
Die meisten haben hier Autos, wo die KFZ Steuer noch nach Hubraum berechnet wird, also auch keine Steuerhinterziehung. -
Nein, bei BMW kriegst du sowas doch niemals für das Geld. Da zahlt man wohl um die 500€
180€ MULF High von Car Coding, 18€ Kabel und 20€ Buchse. Gut sind fast 220€. Funktioniert alles einwandfrei -
USB nachrüsten kostet ca 200€. Für so ne lausige Buchse ist das nicht grad wenig, find ich. Habs aber nicht bereut
Und wegen Kinderkrankheiten, hab auch einen der ersten und keine Probleme seit fast einem Jahr. -
Sieht meiner Meinung nach absolut nicht schön aus und die gecleante Motorhaube auch nicht.
-
Der 330i ist im Gegesatz zu dem 335i langweilig, das kann ich dazu sagen.
Über Wastegates liest man nicht viel, es schreiben nur die Leute, die Probleme damit haben und deswegen kommts einem so vor, als hätten viele damit Probleme. Ist aber nicht so. Ich z.B. hab eines der ersten Modelle und bei mir rasselt nichts. Und laut BMW wurde da nichts getauscht. -
Also es wundert mich wirklich, dass eure Autos so viel verbrauchen. Hab jetzt zwar einen anderen Motor, aber mal zum Vergleich: Verbraucht zwischen 9 und 9,5 liter Super+ bei normaler Fahrweise mit regelmäßigen Zwischensprints
-
Na wenn man schon dabei ist, wie sind eigentlich die EBC Black Dash Bremsscheiben? Ich bin auch schon am Suchen und die fallen dann irgendwann auch auf.
-
Guten Morgen,
die Firma Lambda-ECS bietet einige Produkte zur Reinigung bzw. Vorbeugung von Verkokung mit TÜV Zertifizierung an.
Verkokungsprobleme der Benzindirekteinspritzer
Warum einen Motor von innen reinigen?
Vielleicht könnten wir eine Sammelbestellung machen?
Gruß
Strawanzer
Lies dir mal den ganzen Thread durch, dann siehst du dass man weder dem Sprit, noch dem Öl was hinzugeben kann, um die Verkokung im Bereich der Einlassventile zu beseitigen.