Ich krieg das Sabbern bei dem Video.
Da steht jetzt 480 Hp Radleistung, sind wieviel Motorleistung ca?
Gibts denn da schon 0-100 Werte von?
Beiträge von Adem_
-
-
Also meiner hat gesagt, dass die das noch nie gemacht haben.
Der fängt dann sofort mit seinen AWs an.. Ich würd mal so um die 500€ schätzen und das wär mir deutlich zu viel -
Ich denke mal schon dass er da Recht hat. Ich mein, lässt du die Kupplung nicht ganz los, kannst du ja beliebig lange schleifen lassen. Da kann die Kupplung nichts für. Ist die Kupplung aber ganz geschlossen und du siehst dass die Drehzahl hoch geht oder hoch ruckt, die Geschwindigkeit sich aber nicht parallel dazu ändert, dann rupft die Kupplung
-
Teile immer auf dieser Seite gucken. Teilenummern und Preise sind immer aktuell und das sind wirklich die Preise, die man zahlt.
-
Sry, nicht alles gelesen^^
-
Ich klink mich hier mal ein, macht meiner auch. Wenn der Motor für einen kurzen Stop abgestellt wurde. Nach dem starten und den ersten paar metern beim auskuppeln geht die Drehzahl hoch und runter, aber nie so weit dass es ausgehen könnte. Zündkerzen sind bei mir ebenfalls in 5000km fällig. Könnte durchaus sein, dass es wirklich davon kommt
-
Ja es ist definitiv überflüssig
-
Hör ich zum ersten Mal von. Gibts da einen Link zu?
-
CPS bedeutet was?
Ihr macht mich alle geil auf das Ding, ich warte nur noch dass das Wetter besser wird. Aber irgendwie sagt mein Auto mir ''bestell es jetzt!'' -
für den 335i gibt es doch ein performance paket mit mehr bums oder nicht?
so lange man garantie hat, würde ich da nichts machen außer tiefer.....
Die 20 PS sind aber nicht der Rede wert...