Beiträge von Adem_

werde glaub den afe intake kaufen. der hat noch eine isolierung zum motor und ansaugluftumleitungen drin. würde mir gerne die carbonairbox aus den staaten kaufen aber 1000 USD fürn ansaugtrackt ist mir dann doch zu viel des guten. siehe anhang der beiden.

lg kayhan

Also die Carbonbox müsste man ja allein wegen der Optik schon verbauen. Das sieht ja mal richtig geil aus

Ok, ich lass mich gern des besseren belehren, aber ich glaube nicht dass ein Öl hergenommen oder empfohlen wird das dem Motor schadet oder? Da würden sie sich ja in die eigene Hand schneiden....

Es ist zwar nicht schlecht für den Motor. Aber auch nicht gut. Wie gesagt, BMW braucht nur eine Sorte Öl kaufen und lagern anstatt mehrere und das ist einfach günstiger.
    Deswegen 0w40 einfüllen und zufrieden sein :) Dein Motor freut sich auch

Ich lasse die Felgen vorher Sandstrahlen und dann werden sie gepulvert und bekomme das für einen sehr guten Preis. Das Ergebnis habe ich schon beim Arbeitskollegen gesehen und es sieht echt gut aus. Allerdings bin ich mir echt mit der Farbe unsicher. Ich habe schon überlegt die Felgen weiß zu machen aber ob das passt!?Ansonsten denke ich kommt die RAL 9006 Weißaluminium in Frage. Was haltet Ihr davon?? ...Ich hoffe der Glanz ist akzeptabel... ?(

Der Glanz ist nicht das Problem. Sieht ganz gut aus, nur nicht auf Felgen. 9006 ist die letzte Farbe, womit ich Felgen beschichten lassen würde. Das sieht nicht gut aus

Falsche Denkweise. Das was die sich dabei gedacht haben ist, wieso sollen wir mehrer Sorten Öl einkaufen, wenn eine Sorte reicht? Außer Acht gelassen, was für einige Motoren besser wäre.

kommt meiner meinung nach auch net viel besser wie der pp-esd( und das trotz rennkats)..vorallem find ich die optik voll hässlich..was kostet der spass?sicher mehr wie der pp... und das mit 20ps glaubst auch nur du oder?!? ?(

Nee nicht nur er. Ich auch.
    3 Zoll mit Rennkats. Ca 15 bis 20 PS dürften drin sein.
    Wenn du Glück hast sogar noch etwas mehr.

Das von dir gepostete Fahrzeug ist ein wenig komisch.
    Schau mal das erste Bild in der zweiten Reihe wenn du auf Bilder klickst.
    Oder den haben die nicht richtig sauber gemacht :thumbdown:

Hi, für mich hört sich das an wie ein kaputter Hydrostößel.
    Hatte das bei meinem ersten auto mal (Astra GSI) ^^
    MfG Jannis

Das ist kein Astra, also kein Vergleich

Hydrostößel wäre mir bei dem Motor neu. Hab darüber noch nie was gelesen.

bie mir waren die turbos leider im arsch!! hatte aber auch manchmal leistungsverlust!!!

Das hat ja mal garnichts mit dem Turbolader zutun, deshalb ist das Kommentar eher verkehrt, da man nur Leute verrückt macht mit sowas.

@TE

Ist das denn bei dir genau so laut wie in dem Video oder ist das noch etwas anders?
    Der N54 tickert manchmal ganz laut wie ein Diesel. Das kommt von der Direkteinspritzung und ist normal